Photoplay - Festplattenimage 2002er Version

Antworten
Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Photoplay - Festplattenimage 2002er Version

Beitrag von DerKito »

Hallo!

Ich suche in eigener Sache ein Image (Format egal, am liebsten RAW oder ein Acronis-kompatibler Abzug) mit der 2002er-Version des Gerätes.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand noch ein lauffähiges Image hat. Leider ist die Festplatte schon während des Sicherns kaputt gegangen.

Vielen Dank!
René
Zuletzt geändert von DerKito am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Photoplay - Festplattenimage 2002er Version

Beitrag von dj-chi »

Ich schau mal, welche Versionen ich auf HDD's habe.
Wenn die 2002er dabei ist, dann müssten wir uns mal kurzschließen, wie ich diese sichern soll. ;-)
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Photoplay - Festplattenimage 2002er Version

Beitrag von DerKito »

Hi!

Das wäre prima! Wie groß ist die Platte, auf der das System bei dir läuft? Ich habe hier original eine 20GB Maxtor IDE-Platte drin. Natürlich defekt - nur der Übertragungsart wegen. Vielleicht wäre der Versand eines USB-Sticks sogar schneller/kosteneffizienter. Je nach Uploadgeschwindigkeit.

Danke dir, Christian!
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Photoplay - Festplattenimage 2002er Version

Beitrag von MauriceSG »

Ich habe zwar noch keine Ahnung was zu welchem Dongle gehört, aber evtl hilft das ja:

http://update.photoplay.com/photoplay/dvd/old/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Antworten

Zurück zu „Unterhaltungsgeräte“