Text Size

Frage zu Problem Trendy

Frage zu Problem Trendy

Beitragvon michifox » 30.03.2021, 00:13

Habe ein Trendy Standgerät, was bisher einwandfrei lief.
Irgendwann kam die Meldung Hopperfehler und ich trennte das Gerät vom Strom.
Überprüfte und reinigte die komplette Auszahleinheit, danach schaltete ich das Gerät wieder an und seitdem zeigt nur noch das Merkursymbol. Egal wie lange ich warte, er bootet noch nicht einmal bis zur "Sanduhr".
Hat jemand vielleicht eine Idee, wo das Problem sein kann?
michifox
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.08.2011, 05:40
Wohnort: Koblenz

Zurück zu Unterhaltungsgeräte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form