Almöhis Geschrei

Antworten
Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Almöhis Geschrei

Beitrag von Dieter K. »

Was sagt ihr eigentlich zu der genialen Daten CD welche die Bundesregierung für 2500000,- € geschenkt bekommen hat.

Das ist das schöne :?: am Computerzeitalter, das nichts auf Dauer geheim bleibt.

Und dann einige Scheizer Politiker mit ihrem Gejammer,kommen mir vor wie kleine Jungs, die man beim Wettpinkeln gegen Nachbars Haustür erwischt hat.

Oder haben auch schon einige Goldserienuser die Selbstanzeige aufgesetzt? :cry:

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Almöhis Geschrei

Beitrag von Realkojack »

Da das schöne Geld"geschenk" ja nicht geplant war, sollte es komplett zur Schuldentilgung eingesetzt werden.
Aber darauf werden unsere Politiker nicht kommen, sondern neue Büromöbel dafür kaufen. Die alten sind ja höchstens ein Jahr alt.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

gmg
Beiträge: 887

Re: Almöhis Geschrei

Beitrag von gmg »

Ich hoffe, es hagelt Selbstanzeigen.
Es wäre das Vernünftigste.

Aber wer ist heutzutage schon vernünftig ?? :runter

Grüße
Zuletzt geändert von gmg am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Almöhis Geschrei

Beitrag von Dieter K. »

gmg hat geschrieben:Ich hoffe, es hagelt Selbstanzeigen.
Es wäre das Vernünftigste.

Aber wer ist heutzutage schon vernünftig ?? :runter

Grüße
Hat es schon gegeben,eine Million soll schon in der Kasse sein 8)

Frag mich nur warum immer noch Banken überfallen werden. Banken auskundschaften ist doch viel einträglicher, und wenn da tatsächlich um die 300 Millionen reinkommen, gibt es das Bundesverdienstkreuz noch obendrauf. :mrgreen:

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.

gmg
Beiträge: 887

Re: Almöhis Geschrei

Beitrag von gmg »

Ich würde so richtig schlecht schlafen, wenn ich diesen "Steuerspartrick" benutzt hätte.

Vor allen Dingen morgens um 06.00 Uhr, wenn üblicherweise "der Besuch" kommt.

Ich bin mal gespannt, wen sie dieses Mal "zum Zumwinkel" machen. :hoch :hoch
Fluchtgefahr besteht ja immer. Die Kohle ist ja im Ausland. Also Haftbefehl. Also Kitchen. Mit erkennungsdienstlicher Behandlung bei der Polizei. Ist sicherlich ein interessantes Gefühl, wenn der Film nicht im TV, sondern bei einem persönlich abläuft.

Nicht zu vergessen:
Steuerhinterzieher sind Betrüger an den Allgemeinheit.
Es handelt sich auch nicht um ein Kavaliersdelikt.
Kindergärten, Schulen, Universitäten, Krankenhäuser usw. werden von Steuern bezahlt.
Nicht von Steuertricks !
Alle denken noch, die CD wäre noch nicht da, wo sie hingehört.

Bis dann...... morgen um 06.00 ?? :o :o :o
Es gibt nur ein Heilmittel:
DIE SELBSTANZEIGE !!

Grüße
Zuletzt geändert von gmg am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.

daydreamer

Re: Almöhis Geschrei

Beitrag von daydreamer »

Das ganze bleibt trotzdem schwieriges Terrain. Andere werden wegen Hehlerei für 100 Euro zu Bewährungsstrafen verurteilt. Ausserdem macht sich die Bundesregierung damit erpressbar.

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“