Weibliche Spielgäste

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Weibliche Spielgäste

Beitrag von Esteka »

Die Automatenindustrie wünschte sich schon immer mehr weibliche Spielgäste. Aktuell scheint es ja zu klappen. 1972 dachte man an Automaten in Cafe's.
Kaffeekranz.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Weibliche Spielgäste

Beitrag von muenzspielfreund »

Automaten in Cafes hat es bis Ende der 70er tatsächlich vereinzelt gegeben. Sogar in Eisdielen! Habe als Kind mit meinem Vater in einem Cafe einmal an einem alten Hellomat gespielt (wahrscheinlich Pharao oder Goldfinger, irgendso etwas in der Richtung) und in einer Eisdiele in Lünen-Brambauer hingen im Laufe der Jahre viele Geräte, die heute recht begehrt sind, wie z. B. Merkur Super, Rotomat Goldene 100, Rototron Atlas (!) und andere.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Pommes
Beiträge: 69

Re: Weibliche Spielgäste

Beitrag von Pommes »

Bei uns zeichnet es sich wirklich ab, dass immer mehr frauen in den hallen spielen. auch die ganz hübschen ;)
Zuletzt geändert von Pommes am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Weibliche Spielgäste

Beitrag von Realkojack »

Esteka hat geschrieben:Die Automatenindustrie wünschte sich schon immer mehr weibliche Spielgäste. Aktuell scheint es ja zu klappen. 1972 dachte man an Automaten in Cafe's.
Kaffeekranz.jpg
Und ich dachte immer, Kännchen gäb's nur draußen. :D
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Weibliche Spielgäste

Beitrag von muenzspielfreund »

Nene, Ralf, umgekehrt. Draußen gibt´s nur Kännchen :wink: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Weibliche Spielgäste

Beitrag von Realkojack »

muenzspielfreund hat geschrieben:Nene, Ralf, umgekehrt. Draußen gibt´s nur Kännchen :wink: ...
Auch wieder wahr. :lol:
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Oasis
Beiträge: 33

Re: Weibliche Spielgäste

Beitrag von Oasis »

Damals hat man z.B. in Hamburg sehr sehr wenig weibliche Spielgäste gesehen,jedenfalls nicht in Gaststätten etc.Dafür waren sie aber meist in Spielhallen in der Überzahl...

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“