Aufklärung

Antworten
tapier
Beiträge: 435

Aufklärung

Beitrag von tapier »

Hallo,
irgendwann wird uns als Eltern ja mal die entscheidene Frage gestellt.
Ich bin zufällig auf eine Erklärung für die neue Generation von Kids gestossen:

Witz:

"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
"Na gut, mein Sohn . Irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen:
Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich,dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken, und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus.
Wir drückten die "Enter" -Taste und Mama bekam die Meldung:
"Geschätzte Download-Zeit 9 Monate"
Zuletzt geändert von tapier am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
-----------------------
Rechtschreibfehler sind zu ignorieren, Meine Finger sind oft schneller als mein Denkapparat, wenn es dich stört schicke mir Batterieen für meine *!&?$%*-Funktastatur

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Aufklärung

Beitrag von hab_noch_dm »

hehe...
wie "treffend"...!
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Aufklärung

Beitrag von privataufsteller »

Bis auf das Ende eine super Geschichte! :)
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Aufklärung

Beitrag von Dieter K. »

privataufsteller hat geschrieben:Bis auf das Ende eine super Geschichte! :)

Wieso bis auf das Ende ?

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Aufklärung

Beitrag von privataufsteller »

Na, passt doch nicht so gut: "Wir drückten die Enter-Taste..."

Passender wäre etwas im Sinne von
"Nachdem Mum den ganzen spam ungefiltert erhalten hatte, drückten wir strg alt + entf,
aber es kam nur die Meldung "Das Programm reagiert nicht,..."
;)
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Aufklärung

Beitrag von hab_noch_dm »

hehe...

"schwerwiegender anwendungsfehler!"
42

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“