Neue Spielhallenaufsicht - ey, caramba! Aber...

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Neue Spielhallenaufsicht - ey, caramba! Aber...

Beitrag von Doppel Jackpot »

Also das muss euch nun mal wirklich erzählen.

In meiner Lieblingsspielhalle, in der ich seit nunmehr 28 (!) Jahre regelmäßig verkerhre, habe ich heute wieder besucht.

Und dann das: ein neues Gesicht, weiblicher Art. Diese Tatsache haut nun sicherlich keinen vom Hocker, aber: sie ist so etwas von attraktiv und so etwas von jung (meine Schätzung: mitte bis Ende zwanzig) - da habe ich im ersten Moment glatt vergessen, meinen Kaffee zu ordern, meine Gedanken wieder einigermaßen zu ordnen und meien Kauleiste in die richtige Position zu bringen - ey, caramba!

Aber ich befürchte (und hoffe es auch irgendwie), dass dieses süße Wesen dort nicht lange verweilen wird.

Das Clientel dort ist wirklich sehr gut, keine Frage.

Aber auch da gibt es sicherlich Ausnahmen.

Und was ich mich gefragt habe ist: "Mädel, hast Du keine andere Alternative, als als Spielhallenaufsicht zu arbeiten?"

Ich sehe hier nicht nur die ständig lauernde Gefahr eines Überfalls (wo sie vielleicht noch hilf- und wehrloser ist als ihre älteren Kolleginnen?), sondern auch die Gefahr sexueller Übergriffe in physicher und psychischer Form - halt wegen der Attraktivität und auch des Alters.

Was meint ihr - gehen hier meine Befürchtungen zu weit?

P.S. Entweder meine Lieblingsspielhalle oder die angrenzende ist vor knap 14 Tagen überfallen worden (habs in der Zeitung gelesen). Und seitdem habe ich zwei sehr symphatische und liebenswerte Mitarbeiterinnen nicht mehr gesehen...
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Neue Spielhallenaufsicht - ey, caramba! Aber...

Beitrag von Gast »

Sex sells :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Re: Neue Spielhallenaufsicht - ey, caramba! Aber...

Beitrag von rio »

Lockt den zweiten Frühling!
Zuletzt geändert von rio am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Neue Spielhallenaufsicht - ey, caramba! Aber...

Beitrag von privataufsteller »

Kontakt aufnehmen, sonst erfährst dus nie!
Frag sie doch mal, welche Lokation überfallen wurde.
Bloß, weil sie noch so jung ist, heißt das ja nicht, dass sie sich ned mit dieser Thematik auseinandersetzt.

Du bist verliebt, meine Meinung ;)
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Neue Spielhallenaufsicht - ey, caramba! Aber...

Beitrag von Realkojack »

Bernie hat geschrieben:Sex sells :wink:
Mir hat noch nie jemand Geld geboten.
grübel.gif
[/size]


:wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Re: Neue Spielhallenaufsicht - ey, caramba! Aber...

Beitrag von Esteka »

Bernie hat geschrieben:Sex sells :wink:
Version 1

Update ist in Arbeit :)
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Neue Spielhallenaufsicht - ey, caramba! Aber...

Beitrag von Realkojack »

wenn's geht, diesmal ohne Backfische :lol:
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Neue Spielhallenaufsicht - ey, caramba! Aber...

Beitrag von muenzspielfreund »

Und hier mein Antwort-Thread ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Re: Neue Spielhallenaufsicht - ey, caramba! Aber...

Beitrag von Esteka »

Realkojack hat geschrieben:wenn's geht, diesmal ohne Backfische :lol:
tja, sehr freizügig ist die Automatenindustrie nicht in ihrer Werbung. Obwohl es sich bei einer erwachsenen Zielgruppe anbietet. Also wird auch das Update keine grossen Enthüllungen präsentieren, eher manche Peinlichkeit.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Neue Spielhallenaufsicht - ey, caramba! Aber...

Beitrag von Doppel Jackpot »

Esteka hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:Sex sells :wink:
Version 1
muenzspielfreund hat geschrieben:Und hier mein Antwort-Thread ...
Update ist in Arbeit :)
Ich habe diese Threads mit großem Interesse gelesen. Aber es ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob man irgendwelche Models für Werbefilme verpflichtet - oder ob sich so ein junges und sehr attraktives Mädel in Reality hinter den Tresen begibt. Oder...?
privataufsteller hat geschrieben:Kontakt aufnehmen, sonst erfährst dus nie!
Frag sie doch mal, welche Lokation überfallen wurde.
Bloß, weil sie noch so jung ist, heißt das ja nicht, dass sie sich ned mit dieser Thematik auseinandersetzt.

Du bist verliebt, meine Meinung ;)
Nö... Das einzige, worin ich nach wie vor verliebt bin, sind Freegames > 100, Herr OBERLEHRER :D :D
Aber ich gebe gerne zu, dass mein Blick vielleicht ein paar Millisekunden länger auf sie gerichtet war als auf die anderen Aufsichten... :oops:

Wie sieht es denn bei euch in den Spielhallen mit den Servicekräften in Bezug auf Alter und auch Attraktivität aus?
Meine Erfahrung ist in den allermeisten Fällen: > 50 Jahre und unscheinbar. Wenn auch sehr oft nett und syphatisch.
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Re: Neue Spielhallenaufsicht - ey, caramba! Aber...

Beitrag von stefan8273 »

Esteka hat geschrieben:
Realkojack hat geschrieben:wenn's geht, diesmal ohne Backfische :lol:
tja, sehr freizügig ist die Automatenindustrie nicht in ihrer Werbung. Obwohl es sich bei einer erwachsenen Zielgruppe anbietet. Also wird auch das Update keine grossen Enthüllungen präsentieren, eher manche Peinlichkeit.
Ist doch denkbar einfach :-) Das Geld was in Blumen , Kino und Essen gehen investiert wird um um eine Frau zu buhlen kann nicht in den Automaten geworfen werden .
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“