Allergiker

Antworten
Benutzeravatar
Oasis
Beiträge: 33

Allergiker

Beitrag von Oasis »

da liest man...
Allergiker aufgepaßt!
Pünktlich zur Aufhebung des Flugverbots kommen auch die Pollen langsam wieder in die Gänge. Während die Birke schon gestern mit umstrittenen Sondergenehmigungen unterwegs war, um Millionen von Bundesbürgern die ersehnten Niesanfälle und Triefaugen zu bringen, muß bei Ulme und Pappel wohl noch mit stundenlangen Verspätungen gerechnet werden. Auch wenn sich Hausstaub in den letzten Tagen tüchtig ins Zeug gelegt hatte, um die Beschränkungen wenigstens zeitweise zu kompensieren, wird ein Normalbetrieb bei den Atemwegsbeschwerden voraussichtlich erst im Laufe des Donnerstags erreicht. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Oasis am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Allergiker

Beitrag von hab_noch_dm »

hihi...
;)
42

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“