Dad at Comedy Barn

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Dad at Comedy Barn

Beitrag von Günter »

Ich bin gerade nochmal darüber gestolpert. Viele kennen es bestimmt bereits:



Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Das Feature baut sich langsam auf. Nach etwa 1:30 geht es richtig los. Man braucht Lautsprecher!

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Dad at Comedy Barn

Beitrag von muenzspielfreund »

Is´ wirklich klasse. Und obergeil ist, dass das ganze auch noch von Bernie moderiert wird :lol: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Dad at Comedy Barn

Beitrag von Realkojack »

Klasse, ich kannte es noch nicht. Ein schöner Start in den Tag (der mich wegen einem Hexenschuss heute zu Hause festhält *stöhn*).
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Dad at Comedy Barn

Beitrag von hab_noch_dm »

Realkojack hat geschrieben: Klasse, ich kannte es noch nicht.

ich auch nicht! cool...
Realkojack hat geschrieben: Ein schöner Start in den Tag

ja, danke! wenigstens was zu lachen!
Realkojack hat geschrieben:(der mich wegen einem Hexenschuss heute zu Hause festhält *stöhn*).
das kommt davon, wenn man immer mit getunten staubsaugern durch die gegend fliegt. würdet ihr bei den guten, alten besen bleiben, würde euch das auch nicht passieren. ;)

na dann mal "gute besserung"
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Dad at Comedy Barn

Beitrag von Realkojack »

Danke Uli, stehen und vorsichtig gehen funktioniert schon wieder, das Gejaule geht nur beim Aufstehen und Hinsetzen los.
weinen2.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“