Ulis Bild zum Sonntag

Antworten
Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Ulis Spielekeller hat einen neuen Namen!

Beitrag von privataufsteller »

Ich finde den Namen okay.
hab_noch_dm hat geschrieben: Also wäre nur "Uli" im Namen zu haben etwas unfair ihr gegenüber.
Man muss auch mal unfair sein - :roll: Frauen wollen das so!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ulis Bild zum Sonntag

Beitrag von hab_noch_dm »

Aua!
giggle.gif
[/size]
dududu.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Ulis Bild zum Sonntag

Beitrag von GS33 »

Der neue Name ist ganz nett. Aber ich würde niemals einplanen, daß mir meine Frau wegläuft. Die weiß genau, daß ich ihr das nicht erlauben würde.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ulis Bild zum Sonntag

Beitrag von muenzspielfreund »

Unten das ist aber ein Q und kein O !

MOXIS BQRA kann aber man schlecht aussprechen :mrgreen: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ulis Bild zum Sonntag

Beitrag von hab_noch_dm »

Das war ja klar, dass das kommen musste...

;-)

Neee, ist ein "O", denn das "Q" hat einen längeren Schwanz. :) Gibt aber keine Beweise davon, weil alle schon verdaut!
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
42

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ulis Bild zum Sonntag

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich denke, es war eher ein Q mit zu kurzem Schwanz, anstelle eines O, welches doch lieber ein Männchen geworden wäre, sich angestrengt, aber es nicht gechafft hat :lol: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ulis Bild zum Sonntag

Beitrag von hab_noch_dm »

@ muenze:
Das liegt sicher an den defekten X - Chromosomen...

@ Manuel:
So in der Art?
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Ulis Bild zum Sonntag

Beitrag von privataufsteller »

Äh, Uli, neee, you got me wrong!!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Vegas - Bild

Beitrag von hab_noch_dm »

Nachdem das mit den Frauen ja nun geklärt ist *hüstel*, hier ein weiteres Festplattenfundstück.

Das Bild hängt im Keller - Eingansbereich, gegenüber der Tür.
vegas_GS.jpg
Die Vorlage ist aus dem Internet geklaut.

Aber gedruckt habe ich es selbst:
Auf einem A0 Drucker*, auf halbtransparentem Papier.

Es hat die ungefähren Masse: 1m breit, und 80cm hoch. Das Ganze hängt in einer Aluschiene, in der man die Dokumente einfach nach oben hineinschiebt, und diese bleiben dann durch kleine Walzen gehalten hängen.

Auf dem Foto kommt das Bild klarer rüber, als es in Wirklichkeit ist.
Durch das großformatige Aufziehen sieht es von nahem ein wenig pixelig aus, aber wenn man zur Tür hereinkommt (also weiter weg ist) verwischt sich das.

Wie bei einem Werbeplakat auf der Litfaßsäule...

* Der Drucker ist so ein Teil:
plotter.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Glänzi und Matti

Beitrag von hab_noch_dm »

Neulich sollten 2 Knabberzeugspender, wie sie wohl in den 70/80gern modern waren, entsorgt werden.

Zum Glück hat meine Frau noch rechtzeitig reagieren können, und die Beiden gerettet.
glänzi und matti.JPG
Nun haben Glänzi und Matti bei uns ein neues Zuhause gefunden - auch wenn sie gelegentlich die Klappe ganz schön weit aufreissen...
glänzi und matti offen.JPG
Die Augen sind übrigens nicht original drauf, sondern von KiK... ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Ulis Bild zum Sonntag

Beitrag von KreuzAs »

Sehen drollig aus die beiden... :hoch
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Durchlauferhitzer

Beitrag von hab_noch_dm »

Sooo. Heute schon ein wenig früher als sonst.

Das Bild (ein Netzfundstück) ist zwar nicht neu, aber dafür immer wieder sehenswert-

Der selbstgebastelte Durchlauferhitzer:
Kurioser-Durchlauferhitzer.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Ulis Bild zum Sonntag

Beitrag von privataufsteller »

Hä?
Da läuft aber doch das Wasser schon raus, bevor der Wasserkocher überhaupt loslegen kann...???
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Ulis Bild zum Sonntag

Beitrag von Realkojack »

privataufsteller hat geschrieben:Hä?
Da läuft aber doch das Wasser schon raus, bevor der Wasserkocher überhaupt loslegen kann...???
Der Ablaufschnüsel liegt etwas über dem Kocherboden. Die Heizspirale dürfte also immer vom Wasser umgeben sein. Zum Anwärmen könnte es reichen.
Lebensgefährliche Konstruktion. Mir ist mal ein Wasserkocher um die Ohren geflogen. Ich hatte ihn angemacht in der Annahme, es wäre Wasser drin.
Um mich herum lagen nach einem lauten Knall Metall- und Plastikteile. Da hab ich sowas vom Glück gehabt, mir wird heute noch schlecht bei dem Gedanken daran. :???:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Ulis Bild zum Sonntag

Beitrag von privataufsteller »

War das dann eine Kalk-Bombe?

...natürlich nur "witzig", weil da bei dir nix Ernsthaftes passiert ist!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“