Schwer mitgenommener Crown als Schaufensterdeko

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Schwer mitgenommener Crown als Schaufensterdeko

Beitrag von muenzspielfreund »

In diesem Sommer entdeckt auf Norderney. Voll funktionsfähig (insbesondere mit CPU ohne Säureschäden...) und in schönem Zustand heute bereits schon sehr gefragt und nicht mehr billig zu bekommen. Dem Exemplar im Schaufenster hingegen geht es offensichtlich nicht sehr gut und man sieht ihm an, dass er schon des öfteren eine Saison dort oder an einem anderen Platze, an welchem er Sonneneinstrahlung ausgesetzt war, verbracht hat...

1.jpg
2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1949

Re: Schwer mitgenommener Crown als Schaufensterdeko

Beitrag von KreuzAs »

Düdelüdelüdelüdelü..düddüddüdütüt-düddüt...düddüddüdütüt-düddüt...dütdütdütdüt...und wieder auf Null.... :mrgreen:
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Schwer mitgenommener Crown als Schaufensterdeko

Beitrag von muenzspielfreund »

KreuzAs hat geschrieben:Düdelüdelüdelüdelü..düddüddüdütüt-düddüt...düddüddüdütüt-düddüt...dütdütdütdüt...und wieder auf Null.... :mrgreen:
Ich würde sogar sagen:

düddüddüdÜÜÜÜÜÜÜÜÜtüt-düddüt (Risikoerfolg)

und dütdütdütdÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜt (und weg...)

:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1949

Re: Schwer mitgenommener Crown als Schaufensterdeko

Beitrag von KreuzAs »

Ja, das kommt noch besser hin.
Das Exemplar aus Norderney sieht wirklich mitgenommen aus.

By the way: du hast fast genau 10 x so viele Beiträge wie ich!
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“