HeimSpielo oder Müllhalde?

Antworten
Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: HeimSpielo oder Müllhalde?

Beitrag von Pulli »

Hallo Christian,
mechanisch Prüfer G07... kannst Du gerne mitbringen am Donnerstag.
Die finden hier Verwendung und Taler liegen dann auch parat.

Hoffen Du bringst auch ein wenig Zeit mit für den Einblick in unserer Heimspielos.

Gruß
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: HeimSpielo oder Müllhalde?

Beitrag von dj-chi »

@ehs_laa:

Die Mikroschalter und die Gussteile waren vorhanden. nun muss ich sie nur noch finden in den entsprechenden Häufleins. :D
Ich gebe dir bescheid, sobald ich sie habe. ;-)


@flippertrräger:

Für dich habe ich heute leider kein Bild. Dafür aber drei NV4! :lol:


@Udo:

Sollst du bekommen. Schicke mir doch bitte deine Adresse per PN. Dann gehen sie auf Reisen. :)


@Pulli:

Die abgebildeten sind alles G06 oder G08 (die mit dem Plastegehäuse) (glaube ich). G07 sind, soweit übrig, für Frankiboy0815 reserviert.
Aber vlt gibt er ja auch welche ab, wenn mehrere übrig sind. Muss halt nochmal genau zählen bei mir, was ich nun letztendlich noch benötige.
Ich nehme mir gerade mehr Zeit dafür alle bei mir verbliebenen Automaten ans laufen zu bringen, als draußen Teile zu sortieren. :mrgreen:
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: HeimSpielo oder Müllhalde?

Beitrag von Pulli »

Hallo Christian,
G06 & G08 benötigen wir nicht.
Kümmer Dich mal schön um Deine Schätze ;-)
Und wie bereits geschrieben hoffen wir Du bringst Donnerstag ein wenig Zeit mit.

Gruß
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“