Mal eine ganz andere Auktion!

Antworten
Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Mal eine ganz andere Auktion!

Beitrag von rio »

Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Mal eine ganz andere Auktion!

Beitrag von muenzspielfreund »

Vielleicht hat sie ihn verlassen, weil seine Rechtschreibung so abscheulich ist.

Nachtrag: Bei dem Anbieter gibt es auch noch viele andere schöne halbe Sachen zu erstehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Mal eine ganz andere Auktion!

Beitrag von Realkojack »

Der Typ hat einen Teddybären zerlegt. :runter :cry:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Mal eine ganz andere Auktion!

Beitrag von katzel »

Viel schlimmer wäre es wenn er auch ein halbes Geldspielgerät im Angebot hätte. :lol:
Wobei er sicher mit der Frontscheibe Probleme gehabt hätte :mrgreen:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Mal eine ganz andere Auktion!

Beitrag von Gelöscht161 »

katzel hat geschrieben:Viel schlimmer wäre es wenn er auch ein halbes Geldspielgerät im Angebot hätte. :lol:
Wobei er sicher mit der Frontscheibe Probleme gehabt hätte :mrgreen:

Da empfehle ich Diamantschneider, dann geht die Frontscheibe schön hälftig auseinander.

Mit dem halbierten Teddybär kann ich leben, wie mit den anderen "halben Sachen" auch. Ist doch schön, daß keine Haustiere oder Kinder vorhanden sind. Das Blut spritzt dabei beim Halbieren immer so und die ganzen Klamotten sind versaut.
Ich habe damals meiner Ex das Haus ganz überlassen. Würde ich heute auch nicht mehr tun, aber das ist ein anderes Thema.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Mal eine ganz andere Auktion!

Beitrag von muenzspielfreund »

Mit einem in Betrieb befindlichen Aquarium wäre es sicher auch nicht einfach...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Mal eine ganz andere Auktion!

Beitrag von katzel »

Geloescht161 hat geschrieben:
katzel hat geschrieben:Viel schlimmer wäre es wenn er auch ein halbes Geldspielgerät im Angebot hätte. :lol:
Wobei er sicher mit der Frontscheibe Probleme gehabt hätte :mrgreen:
Da empfehle ich Diamantschneider, dann geht die Frontscheibe schön hälftig auseinander.
Diese Scheiben kann man nicht schneiden, zumindest die aus Sicherheitsglas.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Mal eine ganz andere Auktion!

Beitrag von pitbread »

Der hat ja sogar viele Gebote auf den Schrott! :-o
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

starrace
Beiträge: 1002

Re: Mal eine ganz andere Auktion!

Beitrag von starrace »

Sicher von der Ex. Die braucht die zweiten hälften ja dringend! :mrgreen:
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: Mal eine ganz andere Auktion!

Beitrag von wg-automaten »

:hoch Also in Berlin ist alles möglich
Zuletzt geändert von wg-automaten am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Mal eine ganz andere Auktion!

Beitrag von hab_noch_dm »

http://www.rtl.de/cms/guetertrennung-na ... 49639.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
schievi
Beiträge: 611

Re: Mal eine ganz andere Auktion!

Beitrag von schievi »

Ich frage mich ernsthaft wer auf solch einen Sch.... bietet. :runter
Zuletzt geändert von schievi am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
NSM Rotamint: Jackpot
Wulff Rotomat : Astor

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Mal eine ganz andere Auktion!

Beitrag von GS33 »

pitbread hat geschrieben:Der hat ja sogar viele Gebote auf den Schrott! :-o
Und was für welche. 71,- Euro für eine halbe Schallplatte, über 100,- Euro für ein halbes Telefon. Ob die Leute aus Mitleid darauf bieten, wegen der schönen Geschichte? Das ist doch nur Schrott. Selbst den defekten Fernseher scheint jemand haben zu wollen.
Unglaublich.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Mal eine ganz andere Auktion!

Beitrag von hab_noch_dm »

Eigentlich eine geniale Geschäftsidee.
Hole mir jetzt auch Sachen vom Schrott und säge Dreiecke! aus.
Das ist dann mein übriggebliebenes Drittel aus meiner Ehe mit Kind (bin / war nie verheiratet, und Kind(er) habe ich auch keine...) ;o)
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
42

Digidaddler
Beiträge: 1282

Re: Mal eine ganz andere Auktion!

Beitrag von Digidaddler »

Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“