Morgen gibt's...

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Morgen gibt's...

Beitrag von Esteka »

... Zirkus an den Börsen. Popcorn!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Morgen gibt's...

Beitrag von Aztek06 »

Ich freu mich schon dann wird Grexit als neues Spiel freigeschaltet. :D
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Stuttgarter
Beiträge: 201

Re: Morgen gibt's...

Beitrag von Stuttgarter »

Esteka hat geschrieben:... Zirkus an den Börsen. Popcorn!
Die die Kohle genug haben haben ihre Schäffchen schon im Trockenden .
Zuletzt geändert von Stuttgarter am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Morgen gibt's...

Beitrag von GS33 »

Esteka hat geschrieben:... Zirkus an den Börsen. Popcorn!
Was ist den los?
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Morgen gibt's...

Beitrag von muenzspielfreund »

Esteka hat geschrieben:... Zirkus an den Börsen. Popcorn!
Weil?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Morgen gibt's...

Beitrag von Mattes »

Leuteeeee.... Grexit!!!
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Morgen gibt's...

Beitrag von 3GroschenMann »

Unsere Politiker finden schon ein neues Loch ausserhalb von Deutschland, wo sie die Kohle drin verbrennen können. Da bin ich mir sicher...
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Morgen gibt's...

Beitrag von GS33 »

Ich kenne dieses Spiel nicht.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Morgen gibt's...

Beitrag von muenzspielfreund »

Grexit bei Wikipedia .
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Morgen gibt's...

Beitrag von Gelöscht161 »

Ich habe jedenfalls heute noch mal voll getankt. Der €uro-Kurs wird abka....en.
Schätze mal, der Sprit geht 15-20Cent pro Liter rauf. Sommerferien und der Grexit sind doch eine Steilvorlage für die Ölmultis.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Morgen gibt's...

Beitrag von starrace »

Es wird keinen Grexit geben. Dazu müsste einstimmig( mit Greichenland) der Austritt GR aus der EU erfolgen. Glaube nicht daß es dazu kommt.
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Morgen gibt's...

Beitrag von starrace »

Ob die Börsen da ernsthaft reagieren ist auch fraglich. Der run auf Aktien ist zu groß.
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Morgen gibt's...

Beitrag von Gelöscht161 »

starrace hat geschrieben:Es wird keinen Grexit geben. Dazu müsste einstimmig( mit Greichenland) der Austritt GR aus der EU erfolgen. Glaube nicht daß es dazu kommt.
Schade. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Die EZB verstehe ich auch nicht. Die verbrennen 90 Mrd. €, die sind für immer weg. Draghi go home.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1949

Re: Morgen gibt's...

Beitrag von KreuzAs »

Einen Körper, der ein krankes Organ hat versucht man zu heilen. In mehreren immer größeren und umfangreicheren Operationen. Wenn es aber nicht mehr anders geht und das vor Eiter schwärende Organ den ganzen Körper zu vergiften droht, wird man es entfernen.
Nichts anderes passiert mit diesem Land da unten.
Das mit den 90 Milliarden (es sind durch die vielen Kredite ja schon über 240, und nicht nur 90) muß man mal denen hier zulande erklären, die ein paar Raten für das Haus oder das Auto nicht mehr zahlen konnten und aus der Bude geflogen sind oder nun mit dem Fahrrad fahren müssen.... :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Morgen gibt's...

Beitrag von disa »

Das Geld ist nicht weg. Hat nur jemand anderes. Das ist immer so!
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“