Blitzkomet sagt Danke

Antworten
Laser
Beiträge: 1472

Blitzkomet sagt Danke

Beitrag von Laser »

Der Blitz Komet bedankt sich für die gründliche Reinigung...

Erst:
20150827_195017_(800_x_600).jpg
und dann
20150827_195053_(800_x_600).jpg

mehr ging nicht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.

Laser
Beiträge: 1472

Re: Blitzkomet sagt Danke

Beitrag von Laser »

sorry doppelt
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Blitzkomet sagt Danke

Beitrag von muenzspielfreund »

Klasse!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

moritz
Beiträge: 47

Re: Blitzkomet sagt Danke

Beitrag von moritz »

Der Blitzkomet ist ein feines Gerät.Da kommen Erinnerungen hoch.Nicht mehr so leicht zu bekommen.Glückwunsch dazu.Gruß Moritz
Zuletzt geändert von moritz am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: Blitzkomet sagt Danke

Beitrag von wg-automaten »

Fein Rolf einfach Klasse.

Lg Waldi
Zuletzt geändert von wg-automaten am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Blitzkomet sagt Danke

Beitrag von Gelöscht161 »

Eine saubere Leistung. Im wahrsten Sinne des Wortes. Oder: Ehre wem Ehre gebührt.

LG
Manfred
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Blitzkomet sagt Danke

Beitrag von muenzspielfreund »

An Rolf: Ich freue mich, dass Du ein Exemplar hast, bei welchem werksseitig eine Leuchtstoffröhre verbaut wurde. Das ist - zum Glück - auch die gängigere Variante. Wie sieht es mit Deinem zweiten Exemplar aus? Hat das auch eine Leuchtstoffröhre?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Laser
Beiträge: 1472

Re: Blitzkomet sagt Danke

Beitrag von Laser »

Da bin ich mir sehr sicher. Da ich ihn aber noch nicht sauber gemacht habe schaue ich morgen mal nach.

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“