Neues Unterhaltungsgerät bei BigRisc

Antworten
Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Neues Unterhaltungsgerät bei BigRisc

Beitrag von BigRisc »

HI Goldserianer

Nachdem mein Novo Superstar nicht mehr zu gegen ist in meiner Homespielo , ist natürlich der freie Platz wieder zu besetzen .
Da ich mich auch schon immer für Musik interessiere, habe ich mir nun endlich ein Keyboard gekauft um selbst zu spielen .
IMAG0647.jpg

Ich bin ja ein grosser Fan von Elektromusik, daher ist ja Jean Michel Jarre mein grösstes Vorbild.
Und mit so einem Keyboard kann man wenigstens ein wenig diese Sounds erzeugen und spielen.

Das es bei dem einen Keyboard bleibt wage ich zu bezweifeln . :lol: :lol:

MFG Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Neues Unterhaltungsgerät bei BigRisc

Beitrag von Aztek06 »

Ui feine Sache, kannst ja mal was hochladen wenns soweit ist. :hoch :D
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Neues Unterhaltungsgerät bei BigRisc

Beitrag von pitbread »

Wusste gar nichts von deinem musikalischen Talent.
Sieht aus, als ob man mit dem Keyboard einiges anfangen kann. :hoch
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Neues Unterhaltungsgerät bei BigRisc

Beitrag von hab_noch_dm »

Ach du Scha...

Ein Kumpel von mir hatte mal eine Böhm Selbstbauorgel. In den 80gern. Ging damit gelegentlich als Alleinunterhalter (ausser ihm war am Schluss niemand mehr da) auf Tour.
Schleppen von und in den 3. Stock durch enges Treppenhaus war angesagt...

Jedenfalls viel Erfolg beim musizieren mit Jean Michel, den ich auch sehr gerne in grauer Vorzeit gehört habe.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Neues Unterhaltungsgerät bei BigRisc

Beitrag von Realkojack »

Ist das ganz rechts die Scheinannahme? :lol:

Viel Spaß mit dem Keyboard, ich habe leider kein musikalischen Talent, bei mir reichte es in der Jugendzeit gerade mal zu einer Maultrommel. ;-)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

adrian
Beiträge: 1030

Re: Neues Unterhaltungsgerät bei BigRisc

Beitrag von adrian »

Servus Martin ::134:: ::134::

geiles Teil - ein JAMAHA Tyros- tolle gesampelte Sounds, eine Wahnsinnsrhythmusdatenbank,

USB-Anschluss-alle Stilarten von Volkmusik,-Michael Wendler :D :D - bis Techno, Spacige Rhythmen a la Jean Michel Jarre bis zu meinen geliebten Latin, Jazz und R&B Ryhthmen-

ois dabei wie der Bayer sagt-

ich habe bei einem großen Musikfachgeschäft in München - LINDBERG - alle Tyrostypen seit Jahren getestet- ::134:: ::134::

Dazu noch einen gescheiten Boxenanschluß mit Subwoofer- und den hat der Martin-
ich erinnere mich an seine Liveübertragung zu Hause von Star Games- Book of Ra-
geiler Basssound damals-

Martin- ein Grund mehr wieder mal nach Burgau äh Offingen zu kommen.
Zuletzt geändert von adrian am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Neues Unterhaltungsgerät bei BigRisc

Beitrag von BigRisc »

Für alle die das interessiert hier ein Präsentationsvideo, ganz gut gemacht . Etwas schlechte Auflösung.
Natürlich kann ich nicht so gut spielen, bin noch in den Anfängen. :D

MFG Martin

Michel Voncken präsentiert Tyros 1

Und hier das aktuelle Topmodel Tyros 5 gespielt vom Profi Peter Baartmans

Tyros 5

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Neues Unterhaltungsgerät bei BigRisc

Beitrag von privataufsteller »

Klasse, Martin!
Jetzt fehlt nur noch ein Schlagzeug - und dann können wir regelmäßig jammen!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Neues Unterhaltungsgerät bei BigRisc

Beitrag von katzel »

Ich seh schon, wir gründen doch noch ne Goldserie Band.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Neues Unterhaltungsgerät bei BigRisc

Beitrag von Esteka »

BigRisc hat geschrieben:HI Goldserianer

Nachdem mein Novo Superstar nicht mehr zu gegen ist in meiner Homespielo...
Was ist mit dem Novo denn passiert?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Neues Unterhaltungsgerät bei BigRisc

Beitrag von BigRisc »

Hi.
Der ist leider kaputt gegangen , konnte ihn dann mit viel Einsatz wieder beleben. Habe mich dann aber doch entschieden ihn zu verkaufen bevor er mich wieder im Stich lässt . Bei den Preisen was die Dinger erzielen muss man sofort handeln.

Mfg Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Neues Unterhaltungsgerät bei BigRisc

Beitrag von BigRisc »

Hi

Heute hatte ich Besuch von Adrian und Manuel( Privataufsteller) , wir spielten ein 3 Stunden Turnier , das Adrian klar für sich entscheiden konnte .
IMAG0683.jpg

Als Belohnung dürfte der Münchner Jazzgott an meinem Keyboard etwas zum besten geben.

Adrian am Tyros.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Neues Unterhaltungsgerät bei BigRisc

Beitrag von muenzspielfreund »

Cool! Wirklich klasse!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Neues Unterhaltungsgerät bei BigRisc

Beitrag von katzel »

Und wie sieht es mit deinen Künsten aus, Martin?
Hast du das Ding inzwischen auch im Griff?
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Neues Unterhaltungsgerät bei BigRisc

Beitrag von Pulli »

Wie habt Ihr das Turnier gespielt? Und an welchen Geräten?
Morgen geht es für mich auch zum "Nordturnier" nach Rostock, vielleicht stell ich mal ein paar Bilder ein wenn Multistern es gestattet ;-)
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“