Bernies Pommesbude

Antworten
Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Bernies Pommesbude

Beitrag von BigRisc »

HI

Ich dachte Bernie weiss nur wo man gut essen kann , das er selbst unter die Gastronomen gegangen ist wusste ich gar nicht. :lol:

Bernies Pommesbude


MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Bernies Pommesbude

Beitrag von Esteka »

Dann wäre er selbst sein bester Kunde
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
4everFCB
Beiträge: 1805

Re: Bernies Pommesbude

Beitrag von 4everFCB »

Einfach Kult, ein Hoch auf Diether Krebs ! :hoch ::134::
Zuletzt geändert von 4everFCB am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Meine aktuelle Heimspielo:

Rototron - Galaxy / Multikrone / Mega Star / King / Diplomat / M 200
Merkur - Power / Komet / Nova Winner
Mega/Stella - Turbo As / Multi Stern / Multi Prima / Turbo Sunny
Löwenplay - Leo

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Bernies Pommesbude

Beitrag von 3GroschenMann »

Seit ich das 1992 zum ersten Mal gesehen habe... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Allein beim Gedanken daran laufen die Tränen.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Bernies Pommesbude

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich kenne ja sehr viel von und mit Diether Krebs. Aber das habe ich hier zum ersten Mal gesehen. Ich fand ihn wirklich klasse. Seine Rolle bei Ein Herz und eine Seele war schon echt gut. Die Krönung war für meinen Geschmack allerdings Sketch Up.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Take 7
Beiträge: 291

Re: Bernies Pommesbude

Beitrag von Take 7 »

Ich hatte Diether Krebs gehasst als Kind !
Warum?
Er hatte Silas maltretriert (Schert schlucken müssen),klar ich mochte Silas.
Diether Krebs blieb mir in Erinnerung,als Schwiegersohn in "Herz und eine Seele",in unglaublichen Sketchup-leider zu früh gegangen !
Zuletzt geändert von Take 7 am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Bernies Pommesbude

Beitrag von Frankiboy0815 »

ja die Szene mit " bernie Imbiss " gehört eigentlich bei Dieter Krebs zum Classicer. Auch wenn ich erst 1980 Baujahr bin, dieser trockene aber ideenreicher Humor, kam bis jetzt nur Loriot ran.

er ist wirklich viel zu früh von uns gegangen;-(

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“