adp Fehlermeldung Fadenfoul durch Einwurf von 10 Dirham

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: adp Fehlermeldung Fadenfoul durch Einwurf von 10 Dirham

Beitrag von Realkojack »

privataufsteller hat geschrieben:Führen wir halt wieder "Unterricht zu Hause" ein.
Auf freiwilliger Basis.
Dann hört diese überflüssige Gängelung in der Schule durch die Lehrer endlich auf.
Und auch die Lehrer hätten endlich Ruhe vor gewissen neunmalklugen Kindern und Eltern!
Bloß nicht! Vor lauter Langeweile würden wir hier auf Goldserie plötzlich "Tests" schreiben müssen und würden zwei mal im Jahr Zeugnisse bekommen.
Hier sollen sich ja auch Lehrer und ähnliches Volk rumtreiben, wie ich gehört habe. :shock:

...ich zocke, ich habe gezockt, ich werde gezockt haben...
..."4 x 20€ sind:" *schnipps, schnipps*- ja, Esteka- "das ist maximaler Stundenverlust" - "Richtig, mein Sohn" :lol:
..."was bedeutet die Abkürzung <adp>? katzel?" - "ööh- Alles Dem Paul?" - "das können wir gelten lassen" :mrgreen:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: adp Fehlermeldung Fadenfoul durch Einwurf von 10 Dirham

Beitrag von Esteka »

::271::
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: adp Fehlermeldung Fadenfoul durch Einwurf von 10 Dirham

Beitrag von katzel »

Ich glaube mit arabischen Zahlen kommen wir schon ganz gut klar, hähä.
Ihr seht die Schulbildung als gut an? Wo ihr doch beide mit Schülern zu tun habt? Das mag natürlich auch immer an der Schule liegen wo was getan wird, aber das Soll wurde in den verschiedenen Schulen hier nicht erreicht. Wenn Lehrer nur noch Witzfiguren sind und eh keiner zuhört, oder einzelne eine Stunde durch stören für die Anderen zunichte machen, dann muss das Bildungssystem da erstmal ganz am Anfang greifen und Unterricht überhaupt möglich machen.
Aber wenn für euch alles OK ist, dann waren die ganzen Vollidioten auf den Straßen wohl alle zufällig auf meinen Schulen.
Wir brauchen uns also doch keine Sorgen machen, ein Glück.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: adp Fehlermeldung Fadenfoul durch Einwurf von 10 Dirham

Beitrag von hab_noch_dm »

... Ich vertehe die Frage nicht!...

Zum Thema:
Der EMP hat also die Dirham - Münze erkannt und meldet eine unregelmässigkeit, die dann angepasst zur Münzherkunft in dementsprechender Sprache angezeigt wird?
Oder hat er nur folgerichtig auf den Münzklemmer durch eine "arabische" Münze reagiert?

Was passiert dann mit französichen / österreichischen... etc... Euros?
Scherz.

Mich würde interessieren, ob eine Fehlermeldung auch auf Türkisch (Lira) ausgegeben wird, oder die Münze nur abgewiesen wird.
Wäre die Marokanische Münze auch einfach nur abgewiesen worden, hätte sie sich nicht verklemmt?
Fragen über Fragen...
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: adp Fehlermeldung Fadenfoul durch Einwurf von 10 Dirham

Beitrag von disa »

Das Problem sind weder die Schulen noch die Lehrer und schon gar nicht irgendjemand in Berlin. (Obwohl die ja inzwischen sogar fürs schlechte Wetter verantwortlich sind...)
Das Problem sind die Eltern.
Elternführerschein einführen und es gäbe 50% weniger Probleme.
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: adp Fehlermeldung Fadenfoul durch Einwurf von 10 Dirham

Beitrag von Realkojack »

Nee Claus, für mich ist das ganz sicher nicht OK.
Ist aber zu komplex, um es schriftlich zu erörten.

Es wird aber immer besser: bald wird JEDEM der Hauptschulabschluss faktisch geschenkt, lernen braucht man dafür nicht mehr. Eine Ohrfeige für die Schulen und alle die, die sich bisher gequält haben, diesen Abschluss zu erreichen.
Über das Thema Inklusion könnte ich mich auch täglich aufregen. Aber gut jetzt hier. Die Sonne scheint draußen. ;-)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: adp Fehlermeldung Fadenfoul durch Einwurf von 10 Dirham

Beitrag von GS33 »

Warum möchtest Du Dich über Inklusion aufregen?
Hat es früher nicht gegeben, brauchen wir heute auch nicht.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: adp Fehlermeldung Fadenfoul durch Einwurf von 10 Dirham

Beitrag von Realkojack »

Eben, es ist eine Erfindung der Politik, die an den Interessen und Bedürfnissen der Betroffenen mal wieder völlig vorbei geht. Und wie üblich werden direkt mit Einführung die Schulen, Städte und Kommunen, Eltern und Kinder alleine gelassen.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“