Videoaufnahme missglückt...

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Videoaufnahme missglückt...

Beitrag von muenzspielfreund »

Eigentlich wollte ich letztens ein Video von dem Programmfehler am Stella Venus Rasant machen.

Die erste Aufnahme ist mir jedoch missglückt. Zufälle gibt´s… Aber seht selbst:





Blöderweise folgte dem EINEN Zufall auch noch ein ZWEITER Zufall: WENN schon einmal ein solch extremer Zufall auftritt, dass während einer Videoaufnahme im Echtspiel ein Vollbild einläuft (was mir zuvor noch NIE passiert ist!), dann hätte ich natürlich auch liebend gern das Aufzählen mit der Gewinnmelodie komplett bis zum Ende aufgenommen. Aber der ZWEITE Zufall hat das dann leider aber auch gleich wieder verhindert. Denn: Die Aufnahme habe ich wie gewohnt mit einem Mobiltelefon in einer Stativhalterung gemacht. Zu meinem Ärgernis hat aber in etwa 5 Sekunden, nachdem das Vollbild eingelaufen war, jemand auf diesem Telefon angerufen. Man kann zwar während eines Telefongespräches noch Fotos mit der Kamera machen, aber wenn ein Anruf eingeht, dann wird eine gerade laufende Videoaufnahme automatisch abgebrochen. Egal, ob man den Anruf entgegenzunehmen gedenkt oder nicht. Das ist sehr ärgerlich, so eine Aufnahme wird mir so schnell bestimmt nicht wieder gelingen.

Aber beim nächsten Mal bin ich schlauer: Da werde ich vorher „Nicht Stören“ einschalten bzw. wenn das nicht hilft, einfach die SIM-Karte während der Aufnahme ausloggen...

Die ursprünglich beabsichtigte Aufnahme mit der Demonstration des Programmfehlers am Venus Rasant werde ich in Kürze ebenfalls (im entsprechenden Thema) vorstellen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Videoaufnahme missglückt...

Beitrag von GS33 »

Ich würde Dir ohnehin empfehlen, zum Telefonieren ein separates Gerät zu benutzen, das dafür geeignet ist.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Videoaufnahme missglückt...

Beitrag von muenzspielfreund »

Das Gerät ist ja dafür geeignet. Wenn auch nicht besonders gut.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Videoaufnahme missglückt...

Beitrag von GS33 »

Ich würde Dir ohnehin empfehlen, zum Telefonieren ein separates Gerät zu benutzen, das dafür geeignet ist.
Aber das ist natürlich echt ärgerlich. Dabei hast Du doch im Lotto neulich nichts gewonnen. Ich habe mir erst das Video angesehen und dann den Text gelesen. Beim Ansehen des Videos dachte ich dann auch, warum Du das abgebrochen hast. Nun weiß ich es ja.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7404

Re: Videoaufnahme missglückt...

Beitrag von pitbread »

Verrätst du auch den Übeltäter, der angerufen hat? :)
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Re: Videoaufnahme missglückt...

Beitrag von Esteka »

Was für ein Ärger. Da willst Du riskieren und dann läuft so ein blödes Bild ein, das man nicht riskieren kann!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Videoaufnahme missglückt...

Beitrag von muenzspielfreund »

pitbread hat geschrieben:Verrätst du auch den Übeltäter, der angerufen hat? :)
Kennt Ihr nicht.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Videoaufnahme missglückt...

Beitrag von merkurdisc »

Zu schade..beim nächste mal bist du schlauer
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Videoaufnahme missglückt...

Beitrag von multistern »

Wenigstens kam der Anruf nicht ein paar Sekunden früher. Kurz bevor die mittlere Walze stoppte... :D

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“