Bigrisc und Schumi1511 im Automatenwahn

Antworten
Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Bigrisc und Schumi1511 im Automatenwahn

Beitrag von Pulli »

BigRisc hat geschrieben:
... Fun Fun in allen Farben ...
Cool habe mich bei Claus in den ein bissl verliebt, falls da einer zuviel sein sollte :D

In welchen Farben gab es den denn? In der Galerie sieht man die unterschiedlichen drei Varianten.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Bigrisc und Schumi1511 im Automatenwahn

Beitrag von muenzspielfreund »

Pulli hat geschrieben:
BigRisc hat geschrieben:
... Fun Fun in allen Farben ...
Cool habe mich bei Claus in den ein bissl verliebt, falls da einer zuviel sein sollte :D

In welchen Farben gab es den denn? In der Galerie sieht man die unterschiedlichen drei Varianten.
Dann muss ich beim nächsten Besuch bei Claus da wohl unbedingt eine Rückwandschraube installieren. Es ist nämlich MEIN Gerät :lol: ...

Bin aber froh, dass er bis auf Weiteres dort in würdevoller Umgebung und Behausung hängt und den Münzspielfreunden des hohen Nordens Freude bereitet.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Bigrisc und Schumi1511 im Automatenwahn

Beitrag von Pulli »

Dann hoffe mal das Du vor mir dort bist :mrgreen:

Sehr schönes Gerät und den Platz davor werde ich mir bestimmt eine Weile gönnen ::134::
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Bigrisc und Schumi1511 im Automatenwahn

Beitrag von muenzspielfreund »

Freut mich, dass er Dir gefällt. Wenn ich irgendwann vielleicht einmal ein geeignetes Nachbargerät habe (Highway oder Convoy in schwarz oder gerne auch einen Ramses, Flash, Clou oder California), dann werde ich ihn bestimmt auch bei Zeiten einmal zurück ins Rheinland holen und im SonderSpiel einmal für eine gewisse Zeit lang so ein schönes Hellomat-Duo zum Bespielen anbieten, könnte ich mir vorstellen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Bigrisc und Schumi1511 im Automatenwahn

Beitrag von Pulli »

Dann hoffe ich mal auf ein Ramses, der würde mich sehr interessieren und im Duett bestimmt schön im Sonderspiel zu spielen.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Bigrisc und Schumi1511 im Automatenwahn

Beitrag von BigRisc »

muenzspielfreund hat geschrieben:Freut mich, dass er Dir gefällt. Wenn ich irgendwann vielleicht einmal ein geeignetes Nachbargerät habe (Highway oder Convoy in schwarz oder gerne auch einen Ramses, Flash, Clou oder California), dann werde ich ihn bestimmt auch bei Zeiten einmal zurück ins Rheinland holen und im SonderSpiel einmal für eine gewisse Zeit lang so ein schönes Hellomat-Duo zum Bespielen anbieten, könnte ich mir vorstellen.
Hi.
Convoy in Schwarz oder Clou , Flash oder California kann ich anbieten. Würde Dir gerne einen auf die Seite stellen. Hellomaten sind leider zu wenig im Sonderspiel . Leider .

MfG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Bigrisc und Schumi1511 im Automatenwahn

Beitrag von muenzspielfreund »

California bitte 1x für mich ch reservieren. Highway in schwarz ist keiner dabei?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Bigrisc und Schumi1511 im Automatenwahn

Beitrag von muenzspielfreund »

Also, habe noch einmal die Galerie durchforstet: Den California nehme ich auf jeden Fall. So einen wollte ich schon immer einmal haben. Ist es ein schwarzer? Bzw. gibt es vom Califorina überhaupt eine andere Farbe? Wenn es nicht als zu gierig oder unverschämt herüber kommt, würde ich gerne noch ein zweites Gerät nehmen. Und zwar eins mit Spielscheiben statt Walzen. Mit Spielscheiben habe ich nämlich noch gar keinen Hellomat. Wenn kein Highway verfügbar ist (vorzugsweise in schwarz), dann würde ich gerne einen Clou nehmen (ebenfalls vorzugsweise in schwarz).

Wie sieht es eigentlich aus mit Hellomat Super Cup? Sind da welche dabei?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Bigrisc und Schumi1511 im Automatenwahn

Beitrag von muenzspielfreund »

Oder als Spielscheibengerät doch den Convoy anstelle des Clou?!? Ist ja irgendwie schon ein bisschen interessanter, der Convoy, mit der kurzen Leiter rechts... Gar nicht so einfach...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Bigrisc und Schumi1511 im Automatenwahn

Beitrag von Esteka »

Klasse. Jüngere Hellos habe ich im Sonderspiel immer vermisst!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Re: Bigrisc und Schumi1511 im Automatenwahn

Beitrag von rio »

muenzspielfreund hat geschrieben: Bzw. gibt es vom Califorina überhaupt eine andere Farbe?
Hier ist er auch in anderen Farben abgebildet...
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Bigrisc und Schumi1511 im Automatenwahn

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja, richtig. Den würde ich aber in jeder Farbe nehmen *lechz* ... Mir ist gestern aufgefallen, dass der California im Grunde genommen die Walzenversion des Highway ist. Ich konnte jedenfalls keinen Unterschied feststellen.

An Stefan:

Claus hat das auch schon einmal bemängelt, das Fehlen jüngerer Hellomaten im SonderSpiel. Wenn es irgendwann einmal so weit ist, dann wird ziemlich sicher mein Fun Fun (im "alten" Gehäuse, also 1. Version) dabei sein.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“