Anmeldeprämie :-)

Antworten
merkurdisc
Beiträge: 1767

Anmeldeprämie :-)

Beitrag von merkurdisc »

Um beim Forumspiel mitzuspielen wo man den Vereinskollegen finden muss,bin ich auf den Nick Alex mit 6 Zahlen dahinter gestossen.Dieser hat sage und schreibe 15 Nicks ( gehe mal davon aus es ist der selbe user,weil alle mit 6 zahlen und die anmeldungen alle 2 Tage etwa stattgefunden haben )..
Nun meine frage..Bekommt man dafür einen Bonus oder ein Geschenk :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Anmeldeprämie :-)

Beitrag von GS33 »

Nein, msn wird normalerweise gelöscht, weil die Anmeldung mit mehreren Usernamen nicht gestattet ist.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“