Ein Witz zum Wochenende

Antworten
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von hab_noch_dm »

Warum_bist_du_immer_so_hilflos.jpg
Quelle:
https://funpot.net/?id=funpot0000596365&tagid=55" onclick="window.open(this.href);return false;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von Theseus »

Zwei Planeten treffen sich im All. Fragt der Eine: Na wie gehts dir? Darauf der Andere: Schlecht, ich hab Homo sapiens. Darauf der Eine: Macht nix. Das geht vorüber! :mrgreen:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen


Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von Gelöscht161 »

Heute ist zwar Montag, aber von mir auch noch mal einer:

Ein Mann kommt zum Ohrenarzt, weil er so gut wie nichts mehr hört. Er sitzt auf dem Behandlungsstuhl, der Ohrenarzt schaut dem Mann in die Ohren und sagt völlig entsetzt:
"Sie haben ja Zäpfchen in den Ohren!!"
Darauf der Mann:
"Danke Herr Doktor, vielen Dank, jetzt wiess ich wo die beiden Hörgeräte stecken".

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von hab_noch_dm »

Weia...
Aber:
Woher kennst du mich so genau?
;o)
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von Theseus »

Geloescht161 hat geschrieben:Heute ist zwar Montag, aber von mir auch noch mal einer:

Ein Mann kommt zum Ohrenarzt, weil er so gut wie nichts mehr hört. Er sitzt auf dem Behandlungsstuhl, der Ohrenarzt schaut dem Mann in die Ohren und sagt völlig entsetzt:
"Sie haben ja Zäpfchen in den Ohren!!"
Darauf der Mann:
"Danke Herr Doktor, vielen Dank, jetzt wiess ich wo die beiden Hörgeräte stecken".
Den hab ich jetzt irgentwie nicht verstanden.
:???: :?: :?: :?:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von hab_noch_dm »

Naja, der Patient beim Doc ist mindestens genau so wirr wie ich.

Also kommt er dort hin, weil er nix mehr hört.
Als der Doc ihm sagt, er habe Zäpfchen in den Ohren, und sei deshalb halb taub, dämmert es dem guten Mann (m/w/d), wo er denn dann seine Hörgeräte gelassen hat.
Vermutlich hat er sie sich in den Popo gesteckt.
Also schlicht die Örtlichkeiten Ohr und After vertauscht.

Könnte mir auch passieren, wenn ich denn Suppositorien nehmen würde. ::134::
42

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von pitbread »

Theseus hat geschrieben:Den hab ich jetzt irgentwie nicht verstanden.
:???: :?: :?: :?:
Der hat da was "verwechselt". Zäpfchen steckt man sich normalerweise wohin? ;-)

Edit: Uli war schneller.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von hab_noch_dm »

pitbread hat geschrieben: Uli war schneller.
Sachd mei Fraa a immer... :mrgreen:
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von Theseus »

:lol: Achso. Dann empfehle ich zusätzlich noch einen Termin beim Neurologen. Sollte dringend auf Demenz getestet werden der gute Mann. :D ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von hab_noch_dm »

Theseus hat geschrieben::lol: Achso. Dann empfehle ich zusätzlich noch einen Termin beim Neurologen. Sollte dringend auf Demenz getestet werden der gute Mann. :D ::134::
WER ?!?
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von Theseus »

Weil ihr so gut erklärt habt, gibts zur Belohnung auch noch etwas zum lachen. Habe ich heute bei meiner Bank natürlich sofort ausprobiert. :mrgreen: ;-) ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von hab_noch_dm »

Theseus hat geschrieben: Habe ich heute bei meiner Bank natürlich sofort ausprobiert.
Und?
Waren die recht begeistert, als du dir dein Guthaben von 335,40 in Zehnerle hast auszahlen lassen? :mrgreen:
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von Theseus »

Ich meinte mein Guthaben, nicht dein Guthaben :mrgreen: ;-) ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von hab_noch_dm »

Theseus hat geschrieben:Ich meinte mein Guthaben, nicht dein Guthaben :mrgreen: ;-) ::134::
Dann doch so wenig? :mrgreen: ::134:: :xmas:
42

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“