Text Size

Frohes „Eier suchen”

Frohes „Eier suchen”

Beitragvon seku-games » 21.04.2019, 09:33

Frohe Ostern an alle :D
Gewerblicher Dienstleister in der Automatenbranche.
Münzprüferprogrammierungen, auch seltene Modelle (Cashflow, Mars, Coin/Money Control). Akzeptor/Dispenser Programierung und Wartung/Reparatur.
*** Sonderpreise für Vereinsmitglieder ***
seku-games
 
Beiträge: 2089
Registriert: 31.01.2010, 14:12
Wohnort: Speyer

Re: Frohes „Eier suchen”

Beitragvon Whiteice » 21.04.2019, 09:42

Danke , das wünsche ich natürlich auch allen
Barcrest-Crown Jewels 2000 / Monty Python flying Circus
MERKUR-Cinema 3x7 DiscI NovaGold KaroAs Bingo33 Roulett
ROTAMINT -Super
HELLOMAT -2000 2030SL MonteCarlo Hold Pharao Freischütz Derby Schachtunier Baggi BigSeven
NEOMAT - Duola
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Benutzeravatar
Whiteice
 
Beiträge: 651
Registriert: 01.02.2016, 23:33
Wohnort: Wolfsburg

Re: Frohes „Eier suchen”

Beitragvon Sternvogel » 21.04.2019, 11:10

Danke Kurt. Ich wünsche euch auch schöne Ostern.
Benutzeravatar
Sternvogel
 
Beiträge: 1369
Registriert: 17.11.2018, 13:47
Wohnort: Wuppertal

Re: Frohes „Eier suchen”

Beitragvon Realkojack » 21.04.2019, 11:37

Ich habe meine Eier schon gefunden...im Kühlschrank :lol:

Dir und allen anderen auch Frohe Ostern! :)
Realkojack
Benutzeravatar
Realkojack
 
Beiträge: 9520
Registriert: 10.12.2009, 22:57

Re: Frohes „Eier suchen”

Beitragvon Wildmops » 21.04.2019, 12:20

Frohe Ostern und viele dicke Eier !
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:
Benutzeravatar
Wildmops
 
Beiträge: 1940
Registriert: 17.10.2015, 19:50

Re: Frohes „Eier suchen”

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 21.04.2019, 12:33

Realkojack hat geschrieben:Ich habe meine Eier schon gefunden...im Kühlschrank :lol:

Dir und allen anderen auch Frohe Ostern! :)



Hat es sehr weh getan??? :D :D :D :D


Frohe Ostern auch von mir
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 2812
Registriert: 05.04.2010, 11:05
Wohnort: Aachen

Re: Frohes „Eier suchen”

Beitragvon 3GroschenMann » 21.04.2019, 13:06

Meine Frau hat vorhin auch welche gefunden, ich zum Glück nicht :mrgreen:

Allen ein schönes Osterfest
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU
3GroschenMann
 
Beiträge: 2007
Registriert: 24.08.2010, 21:43
Wohnort: 24768 Rendsburg

Re: Frohes „Eier suchen”

Beitragvon muenzspielfreund » 21.04.2019, 14:10

Meine Frau und ich hatten jeder ein Frühstücksei. Wenngleich ich entgegen meiner Gewohnheit vergessen habe, es vor dem Servieren abzuschrecken, hat es sehr gut geschmeckt. Es war eben nur nicht ganz so mittelweich, als wenn man es abschreckt. Meiner Frau war es allerdings zu heiß, um es zu öffnen (eben weil ich es nicht abgeschreckt hatte). Als guter Ehemann, wie ich es bin, habe ich das Ei dann für sie geöffnet. Es war zwar etwas widerspenstig, ihr Frühstücksei, aber dennoch hat es ihr geschmeckt. Ich habe ihr dann noch angeboten, ihr mein Frühstücksei auch noch zu geben, aber sie hat es dann wie vorgesehen mir zum Verzehr gelassen.

Frohe Ostern!
Valla Nein!
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 36105
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Frohes „Eier suchen”

Beitragvon Wildmops » 21.04.2019, 14:17

...medium und medium rare sind nunmal wesentliche Details einer gelungenen Ostermorgentafel....alles andere ist doch nur Frühstück... :mrgreen:
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:
Benutzeravatar
Wildmops
 
Beiträge: 1940
Registriert: 17.10.2015, 19:50

Re: Frohes „Eier suchen”

Beitragvon Realkojack » 21.04.2019, 16:13

Dr. Hannibal Lecter hat geschrieben:Hat es sehr weh getan??? :D :D :D :D
Frohe Ostern auch von mir


Danke der Nachfrage Manfred. :)
Sie waren nur etwas unterkühlt, ansonsten ging es. :razz:
Realkojack
Benutzeravatar
Realkojack
 
Beiträge: 9520
Registriert: 10.12.2009, 22:57

Re: Frohes „Eier suchen”

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 21.04.2019, 18:03

Realkojack hat geschrieben:
Dr. Hannibal Lecter hat geschrieben:Hat es sehr weh getan??? :D :D :D :D
Frohe Ostern auch von mir


Danke der Nachfrage Manfred. :)
Sie waren nur etwas unterkühlt, ansonsten ging es. :razz:



Hallo Ralf,

dann bin ich beruhigt.
Dem Vernehmen nach soll ein Eierwärmer bei solchen Unterkühlungen gute Dienste leisten und für eine gewisse Zeit für Abhilfe sorgen. :lol:
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 2812
Registriert: 05.04.2010, 11:05
Wohnort: Aachen


Zurück zu Fun / Kurioses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form