Kurioses aus den Geräten

Antworten
Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von Sternvogel »

Das ist leider wahr. Wenn Tiere sich untereinander Respekt verschaffen, dann geht das in der Regel ohne Blutvergießen aus. Getötet wird nur, wenn es um die Nahrung geht bei Raubtieren. Der Mensch ist biologisch gesehen noch nicht mal ein Raubtier. Aber er gebärdet sich so und ist oftmals sogar noch stolz drauf.

Panzerknacker
Beiträge: 168

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von Panzerknacker »

Der Vorbesitzer war wohl ein Raucher...
Beim Mint Super so an dem 2/5 DM Turm erhalten. Zwei Stummel unter die Pegelschalter geklemmt.
20190724_173150.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von Skull »

Passend zum Geburtstag durfte ich heute eine Wundertüte öffnen.
(Mit Dank an unseren Schlüsselmacher GS33).
Ich hatte den Wiking I eigentlich als Ersatzteillager für
meinen Big 7 gekauft... und siehe da: die Kiste ist absolut komplett
und als Zugabe gabs sogar noch die original TU und mindestens
173 DM... der Rest hängt noch in den Ritzen da ich die Kiste
auf den Kopf gestellt hatte in der Hoffnung das der Schlüssel
an der bekannten Hellomat-Stelle hinter der Auszahlschale liegt
was aber nicht der Fall war... :)
Also kein schlechtes Geschäft für 15,-- Euro Kaufpreis.
(Der Verkäufer meinte beim Einladen noch: da sind sogar noch
paar Euro oder DM drin... kannste behalten...)
Da er so schön komplett ist wird er natürlich nicht ausgeschlachtet
ich denke der braucht nur ne Reinigung, vielleicht nen neuen Entstörfilter
und dann sollte der laufen ;-)
IMG_20200122_082958_HDR.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

pluto
Beiträge: 82

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von pluto »

Das nenne ich mal nen Schnapper!

Ist mir auch schon mehrfach passiert, nicht jeder Automat ohne vorhandenen Schlüssel ist ein Lockvogel.

Bei mir waren es aber mehrfach kleinere Beträge.

Es sei Dir gegönnt! ::271::

Benutzeravatar
Ghost01  
Beiträge: 1054

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von Ghost01 »

Morgen Zusammen,

Hab eben meinen Neuzugang auf gepickt. Ich hatte ja schon die Befürchtung, nachdem in der Auszahlschale Papierschnipsel und Stroh lag, dass da nix gutes kommt.
Und siehe da .... es war sogar noch eine Untermieter mit dabei.
20200307_072033.jpg
Und so ein Anblick noch vor dem Frühstück.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Ohne Worte.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von Theseus »

Ghost01 hat geschrieben:Morgen Zusammen,

Hab eben meinen Neuzugang auf gepickt. Ich hatte ja schon die Befürchtung, nachdem in der Auszahlschale Papierschnipsel und Stroh lag, dass da nix gutes kommt.
Und siehe da .... es war sogar noch eine Untermieter mit dabei.
20200307_072033.jpg
Und so ein Anblick noch vor dem Frühstück.
Mumifizierte Ratte? Muhaha :lol:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Ghost01  
Beiträge: 1054

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von Ghost01 »

Ne Spitzmaus. Leicht zu erkennen an der spitzen Schnauze. Die hat sich buchstäblich verzockt. Is aber auch tückisch wenn die Auswurfklappe nur in eine richtung geht :lol:

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von hab_noch_dm »

sam rothstein hat geschrieben:Moin.
Ohne Worte.
Gruß
Was, um alles in der Welt, soll das denn sein??? ::105::
42

starrace
Beiträge: 1002

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von starrace »

Ghost01 hat geschrieben:Ne Spitzmaus. Leicht zu erkennen an der spitzen Schnauze. Die hat sich buchstäblich verzockt. Is aber auch tückisch wenn die Auswurfklappe nur in eine richtung geht :lol:
Prinzip der lebendfalle!

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von sam rothstein »

Soundplatine!
Poti abgebrochen.
Kupferrohr angebracht.
Schlägt irgendwie fast den Klappriegelmann!
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von katzel »

:shock:
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von hab_noch_dm »

sam rothstein hat geschrieben:Soundplatine!
Poti abgebrochen.
Kupferrohr angebracht.
Schlägt irgendwie fast den Klappriegelmann!
Gruß
meise2.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
42

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Ich hoffe,man sieht es hier besser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von Weisbender »

sam rothstein hat geschrieben:Moin.
Ich hoffe,man sieht es hier besser.
Dachte wäre ein Lötkolben :D Sachen gibts. Hat auch schon Leute gegeben, die haben einen entfernten Gaszähler, wegen Rechnung nicht bezahlt, mit einem Fahrrad Schlauch und einem Stück Draht zum festzwirbeln überbrückt. Eine Explosion war die Folge. Vor Jahrzenten hier in Wuppertal passiert, war ich noch klein.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“