Kurioses aus den Geräten

Antworten
Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von klingelbeutel »

...gibt´s Sowas nicht auch mit Petroleum? Das nennt man dann Gangreserve wenn der Strom ausfällt :razz:
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von sam rothstein »

Und weil man grad keinen Bock hat Petroleum zu holen,stellt man dann eine Kerze hinein.
::318:: ::134:: ::134::
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von klingelbeutel »

...aber erst zum 1. Advent!

:idea:
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von Skull »

Hier hat ja mal einer was cooles ausgetüftelt... :razz: sehr cool, wie ich finde, ist die Fernbedienung für die Couch... :mrgreen: :hoch

https://www.ebay.de/itm/114330363247?ul_noapp=true" onclick="window.open(this.href);return false;
Knipsel.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von katzel »

Das ist in der Tat echt mal witzig.
Wobei man meinen könnte das Bild ist ne Fotomontage, wirkt irgendwie komisch.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Er hätte aber zumindest die Kabel vom Entstörfilter besser Abschneiden können.
Auch wenn das die andere Seite ohne Spannung ist.
Hängen die so frei in der Luft.
Leo

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von Theseus »

Der schien es leid zu sein, den Chipsbecher vom Sofa zu verlassen. Das Bild ist echt.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von GS33 »

Verstanden habe ich diese Risikoautomatik aber nicht.
7000 3774

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von pitbread »

GS33 hat geschrieben:Verstanden habe ich diese Risikoautomatik aber nicht.
Ich hab das so verstanden, dass du die (eingebaute) Risikoautomatik mit dem Taster aktivierst und gleichzeitig per Drehregler wählst, ob die Automatik bis 2/3 oder 8/12 oder 32/50 Spiele gehen soll. Die entsprechende LED leuchtet dann wohl.

Mit der Fernbedienung funktioniert das Risiko dann wohl auch ohne die eingeschaltete Automatik.

Ich finde die Idee jedenfalls auch cool! :cool:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von klingelbeutel »

...die Fernbedienung ist sicher lustig. Nur das Chassis zu verhunzen finde ich nicht so toll.
Als junger Bengel glaubte ich, daß man das Risiko mit einem Fototransistor vor dem entsprechendem Feld, einer Elektronik und einem Hubmagneten an der Risikotaste evtl. "überlisten" könnte.
Lang lang ist´s her... ::135::
Jetzt die Gegenwart: Für die neueste Generation der Spielkisten gibt es ja so etwas als Spielstartautomatik.
Gleiche Idee, anderer Zweck.
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von Udo »

In der guten,alten Zeit,als ich immer nur EINEN Spielautomaten hatte,habe ich das mit einer Kabelfernbedienung auch gemacht...Kleines Kunststoffgehäuse, 3 Taster eingebaut.Kabel dran und ab...
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von hab_noch_dm »

klingelbeutel hat geschrieben: Als junger Bengel glaubte ich, daß man das Risiko mit einem Fototransistor vor dem entsprechendem Feld, einer Elektronik und einem Hubmagneten an der Risikotaste evtl. "überlisten" könnte.
Und - konntest du? ;-)
42

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von klingelbeutel »

hab_noch_dm hat geschrieben:
klingelbeutel hat geschrieben: Als junger Bengel glaubte ich, daß man das Risiko mit einem Fototransistor vor dem entsprechendem Feld, einer Elektronik und einem Hubmagneten an der Risikotaste evtl. "überlisten" könnte.
Und - konntest du? ;-)
...neee, happ´s auch nicht ausprobiert. Interessant ist sicher der Gedankengang, den man hatte. Man war ja insofern des Glaubens, daß die Risikotaste "im richtigen Moment" gedrückt sein will.

Psssssfffft....
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von Skull »

Udo hat geschrieben:In der guten,alten Zeit,als ich immer nur EINEN Spielautomaten hatte,habe ich das mit einer Kabelfernbedienung auch gemacht...Kleines Kunststoffgehäuse, 3 Taster eingebaut.Kabel dran und ab...
Hoffe die Kabel waren nicht zu lang... so von wegen Zeitverzögerung :lol: :lol: ::134::
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von Udo »

Nö,ich hab 5x6² genommen....... :mrgreen: :mrgreen:
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“