Text Size

Pech in Thailand

Pech in Thailand

Beitragvon Esteka » 03.05.2019, 10:26

Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Esteka

Re: Pech in Thailand

Beitragvon seku-games » 03.05.2019, 11:07

Tja jeden Tag steht ein Dummer auf.... ;-)
Gewerblicher Dienstleister in der Automatenbranche.
Münzprüferprogrammierungen, auch seltene Modelle (Cashflow, Mars, Coin/Money Control). Akzeptor/Dispenser Programierung und Wartung/Reparatur.
*** Sonderpreise für Vereinsmitglieder ***
seku-games

Beitragvon midahe » 03.05.2019, 11:49

16700 Euro bei Bakkarat verdaddelt... Hut ab.. :-o
Gruß
Micha
midahe

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 03.05.2019, 16:58

Das Böse ist immer und überall!

Wobei ich mich allerdings frage, ob es in Thailand keinen Höchstbetrag gibt, der im "online-banking" nicht überschritten werden darf.

Ich war mal in Albanien und musste den Firmenwagen tanken. Dort ist es so, dass Du bei der Bestätigung des Betrages auf dem Terminal den "freigegebenen" Betrag nicht siehst, erst wenn der Transaktions-Streifen rauskommt.
Beim Bezahlen machte die Kreditkarte "zu", ein weiterer Versuch ebenfalls erfolglos. Der Tankwart gab den Betrag (diesmal anscheinend richtig) neu ein und mit einer anderen Karte klappte es dann. Die "erste" Kreditkarte ging nicht mehr. Von Albanien aus mit der Bank in Deutschland telefoniert. Dort sagte mir die Mitabeiterin, dass ein Anfrage über 95.000,--€ eingegangen sei, woraufhin die Keditkarte gesperrt wurde. Abgesehen davon, dass ich mit den 95.000,--€ die ganze Tankstele gekauft hätte, stellt sich mir immer noch die Frage, was wäre passiert, wenn die Transaktion durchgegangen wäre?
Nach zwei Tagen konnte ich dann die erste Kreditkarte wieder benutzen.
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter

Beitragvon Realkojack » 03.05.2019, 23:25

Heulen, wenn man verliert und danach die Unserösität der Anbieter beklagen.
Lächerlich. Die ansässige Polizei handelt richtig.
Der gesamte Bericht strotzt vor Dämlichkeit des Klägers. :runter
Realkojack
Realkojack

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 04.05.2019, 14:02

Realkojack hat geschrieben:Heulen, wenn man verliert und danach die Unserösität der Anbieter beklagen.
Lächerlich. Die ansässige Polizei handelt richtig.
Der gesamte Bericht strotzt vor Dämlichkeit des Klägers. :runter

Richtig! Da wurde die Gier zur treibenden Feder. Hätte er was gewonnen, wäre er natürlich auch zur Polizei gegangen und hätte eine Rückabwicklung gefordert... ::271:: .

Es gilt die alte Feststellung:
Hätte ich nur die Spiele gemacht, in denen ich gewonnen habe, wäre mir für die anderen Spiele eine Menge Geld erspart geblieben.
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter

Zurück zu Fun / Kurioses