Text Size

Neuigkeiten & Spaß aus dem Netz rund um den Automaten

Re: Neuigkeiten & Spaß aus dem Netz rund um den Automaten

Beitragvon hab_noch_dm » 23.07.2020, 10:11

MauriceSG hat geschrieben:::105:: Sollte es mir eigentlich zu denken geben, das mir meine Frau das Bild heute morgen geschickthat?

Hähä... Ja! :mrgreen:
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmelnd darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
hab_noch_dm

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 23.07.2020, 10:54

MauriceSG hat geschrieben:::105:: Sollte es mir eigentlich zu denken geben, das mir meine Frau das Bild heute morgen geschickthat?

Mir würde es vielmehr zu denken geben, einen solchen Hilferuf von meiner Frau per Mail zugeschickt zu bekommen :shock:.
Traurigkeit, Trostlosigkeit und Langeweile lassen sich nur erahnen. :cry:
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter

Beitragvon Theseus » 23.07.2020, 14:10

Dr. Hannibal Lecter hat geschrieben:

Mir würde es vielmehr zu denken geben, einen solchen Hilferuf von meiner Frau per Mail zugeschickt zu bekommen :shock:.
Traurigkeit, Trostlosigkeit und Langeweile lassen sich nur erahnen. :cry:

Nun was dieses Bild sagen soll, ist/kann auch Spaß sein, da mischen wir uns nicht ein.

Aber jetzt mal ehrlich gesagt, wenn ich ne Frau wäre und mein Mann hätte 100 Geräte im Wohnzimmer und nochmal 2 Tonnen im Keller und 50 auf dem Speicher, käme ich mir vor wie in einer Spielothek. Aber ich bin ja keine Frau. ;-) Ich habe jetzt 6 gute funktionstüchtige Geräte in der Wohnung. Das reicht mir. :cool: Aber jeder muss ja nach seiner Fassung glücklich werden. ;-) ::134:: ::134:: ::134::
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Theseus

Beitragvon MauriceSG » 23.07.2020, 15:00

Theseus hat geschrieben:Nun was dieses Bild sagen soll, ist/kann auch Spaß sein, da mischen wir uns nicht ein.

Ach Jungs zitiert den senilen Dr. Doch nicht immer, Dann muß ich mir sein Gewäsch trotz blockieren immer anschauen.
In Anbetracht dessen das meine Frau mehr an den Automaten Spielt als ich... Alles gut.
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Multi Krone
NSM - Express / McWin / 4 verschiedene Classic Geräte
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Zack / Ghost / Chili / Dublin / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo Reichert - Orion Top Pot
MauriceSG

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 23.07.2020, 15:02

Theseus hat geschrieben:Nun was dieses Bild sagen soll, ist/kann auch Spaß sein, da mischen wir uns nicht ein.

Wenn hier etwas zum Besten gegeben wird, dann muß auch mit einer Reaktion gerechnet werden.
Wer sind denn "wir" für die Du antwortest??
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 23.07.2020, 15:08

MauriceSG hat geschrieben:

Ach Jungs zitiert den senilen Dr. Doch nicht immer, Dann muß ich mir sein Gewäsch trotz blockieren immer anschauen.
In Anbetracht dessen das meine Frau mehr an den Automaten Spielt als ich... Alles gut.

Vorhandene Defizite bei Groß- und Kleinschreibung wurden ja immer noch nicht abgestellt:
5 setzen!
Dr. Hannibal Lecter

Beitragvon sam rothstein » 23.07.2020, 16:29

Könnt ihr nicht einfach mal nen Witz genießen?
Gruß
Ur-Disc Elox/Weiß,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Juwel,Disco Disc,Tripple Poker,Super Multi,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Arena,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Top180,Supercard!
sam rothstein

Vorherige

Zurück zu Fun / Kurioses