Text Size

Neulich,in Herne..

Neulich,in Herne..

Beitragvon Udo » 19.08.2019, 19:01

Ralf.....???
Herne
Der neuste Mitbewohner= Herold(1985)Dunkel und Stumm..........
Und gut 2 Tonnen im Keller......Naja,es sind wohl 2,5 Tonnen mittlerweile.........



Randgruppenbeauftragter
Benutzeravatar
Udo
 
Beiträge: 2351
Registriert: 30.01.2010, 23:54
Wohnort: Affeln-Sauerland

Re: Neulich,in Herne..

Beitragvon Theseus » 19.08.2019, 20:00

:lol: :lol: Hatte den einer ne Glatze? Wäre sicherlich aufgefallen :lol: :lol:

Da brauchen wir uns keine Sorgen machen.
Ralf interessiert sich mehr für alte Schätzchen :mrgreen: :hoch :lol: :lol: :lol: ::134::
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 1730
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot

Re: Neulich,in Herne..

Beitragvon Realkojack » 19.08.2019, 20:09

Das war ich nicht. Ich arbeite immer allein. :mrgreen:

@Theseus: Jepp, Dr. Hannibal Lecter konnte sich auf der MV den "Mond von Wanne-Eickel" ganz aus der Nähe anschauen. :lol:
Realkojack
Benutzeravatar
Realkojack
 
Beiträge: 9520
Registriert: 10.12.2009, 22:57

Re: Neulich,in Herne..

Beitragvon hab_noch_dm » 19.08.2019, 22:56

Realkojack hat geschrieben:Das war ich nicht. Ich arbeite immer allein. :mrgreen:

@Theseus: Jepp, Dr. Hannibal Lecter konnte sich auf der MV den "Mond von Wanne-Eickel" ganz aus der Nähe anschauen. :lol:


Herr Kojack hätte den Automaten nicht fallenlassen.
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmelnd darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 5704
Registriert: 01.02.2010, 13:46
Wohnort: Fürth in Frangn

Re: Neulich,in Herne..

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 20.08.2019, 04:00

hab_noch_dm hat geschrieben:
Realkojack hat geschrieben:Das war ich nicht. Ich arbeite immer allein. :mrgreen:

@Theseus: Jepp, Dr. Hannibal Lecter konnte sich auf der MV den "Mond von Wanne-Eickel" ganz aus der Nähe anschauen. :lol:


Herr Kojack hätte den Automaten nicht fallenlassen.


Stimmt. Wir sassen nebeneinander. Und vom "roten Mond" habe ich auch gesprochen.

Stellt sich die Frage, falls es ein Wandgerät war, wieso selbiges nicht richtig befestigt war und wie so ein Teil überhaupt aus einer Spielhalle raus zu bekommen ist? Als Inhaber der Spielhalle hätte ich auf jeden Fall die Aufsicht am nächsten Tag fristlos entlassen. Soviel Tomaten hat ja selbst ein Schiedsrichter nicht auf den Augen. Und falls eingebrochen worden sein sollte, wurde die Alarmanlage nicht "scharf" geschaltet.
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 2819
Registriert: 05.04.2010, 11:05
Wohnort: Aachen

Re: Neulich,in Herne..

Beitragvon Theseus » 20.08.2019, 19:29

Ein Witz. Einen schweren Automaten rausschleppen und dann (ich tippe mal im Einkaufswagen) wegzuschieben ist dreist. Kann mir das Schauspiel schon erdenken.
Wagen gerät in Schieflage wegen Bordsteine usw, kippt natürlich um, macht Krach, Täter rennen weg. :lol:
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 1730
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot

Re: Neulich,in Herne..

Beitragvon Udo » 20.08.2019, 19:46

@ Dr.:
Er hat ihn vermutlich vom Aufsteller geschenkt bekommen.
Das Ding war Leer,und noch soviel auf dem Zähler,da hat der Aufsteller gesagt,nimm ihn einfach mit,ist ja dein Geld.......
Der neuste Mitbewohner= Herold(1985)Dunkel und Stumm..........
Und gut 2 Tonnen im Keller......Naja,es sind wohl 2,5 Tonnen mittlerweile.........



Randgruppenbeauftragter
Benutzeravatar
Udo
 
Beiträge: 2351
Registriert: 30.01.2010, 23:54
Wohnort: Affeln-Sauerland


Zurück zu Fun / Kurioses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form