Text Size

Wildunfall

Wildunfall

Beitragvon Udo » 05.12.2019, 10:43

So Meldet man hier auf dem Land einen Wildunfall,knapp und präzise.

unfall2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der neuste Mitbewohner= Herold(1985)Dunkel und Stumm..........
Und gut 2 Tonnen im Keller......Naja,es sind wohl 2,5 Tonnen mittlerweile.........



Randgruppenbeauftragter
Benutzeravatar
Udo
 
Beiträge: 2351
Registriert: 30.01.2010, 23:54
Wohnort: Affeln-Sauerland

Re: Wildunfall

Beitragvon Sternvogel » 05.12.2019, 13:13

:mrgreen:

Deine Malkünste können sich sehen lassen. Klasse! :lol:
Benutzeravatar
Sternvogel
 
Beiträge: 1369
Registriert: 17.11.2018, 13:47
Wohnort: Wuppertal

Re: Wildunfall

Beitragvon Theseus » 05.12.2019, 14:08

Hoffentlich hat er überlebt. :-o

PS Wenn du das tatsächlich so dahin geschickt hast, ist das reif für die Bildzeitung :lol: :lol: :lol:
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 1730
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot

Re: Wildunfall

Beitragvon Ghost01 » 05.12.2019, 14:37

:D :D :D Wenn ich der Sachbearbeiter wäre, ich würd mich wegsschmeissen vor lachen.
Den Schaden müsste ich einfach nur begleichen. :D :D
Benutzeravatar
Ghost01
 
Beiträge: 737
Registriert: 26.06.2018, 09:44
Wohnort: Konstanz

Re: Wildunfall

Beitragvon Theseus » 05.12.2019, 14:53

Der Zeichnung kann man entnehmen, das Udo Mercedes Benz fährt. :hoch
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 1730
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot

Re: Wildunfall

Beitragvon Ghost01 » 05.12.2019, 15:01

und möglicherweise Radio Sauerland hört
vielleicht auch Hitradio Ohr

Er war auch mit angemessener Geschwindigkeit unterwegs, da weder Nebel noch Regen zu erkennen ist :D
Benutzeravatar
Ghost01
 
Beiträge: 737
Registriert: 26.06.2018, 09:44
Wohnort: Konstanz

Re: Wildunfall

Beitragvon sam rothstein » 05.12.2019, 15:11

Auf dem Land,soso.
Auf dem England,lol?
Wenn ich oben die Sprache so lese,dann ist Udo umgezogen.
Gruß
Ur-Disc Elox/Weiß,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Juwel,Disco Disc,Tripple Poker,Super Multi,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Arena,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Top180,Supercard!
Benutzeravatar
sam rothstein
 
Beiträge: 1180
Registriert: 01.02.2010, 07:06
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Wildunfall

Beitragvon Theseus » 05.12.2019, 19:34

Stimmt. Hab das Bild schon im Netz entdeckt.
Kann aber trotzdem sein, das Udo auf diese Weise AUCH eine Skizze anfertigt. Spricht ja nichts gegen. :lol:
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 1730
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot

Re: Wildunfall

Beitragvon Udo » 05.12.2019, 22:56

Bald werden alle Formulare nicht mehr in Deutsch sein.
Geh doch mal zum Bahnhof und Such die Auskunft......
Oder *Black Friday*.........Ich habe in der Schule gelernt,das das für die Gesamte Welt nicht gut war....aber naja
Und wenn es nicht so Traurig wäre,könnte man darüber Lachen...
Diddi auf dem Arbeitsamt....
Der neuste Mitbewohner= Herold(1985)Dunkel und Stumm..........
Und gut 2 Tonnen im Keller......Naja,es sind wohl 2,5 Tonnen mittlerweile.........



Randgruppenbeauftragter
Benutzeravatar
Udo
 
Beiträge: 2351
Registriert: 30.01.2010, 23:54
Wohnort: Affeln-Sauerland

Re: Wildunfall

Beitragvon Theseus » 06.12.2019, 15:58

Solange DU noch Deutsch mit uns sprichst, gehts ja noch. :lol:
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 1730
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot


Zurück zu Fun / Kurioses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form