2.Pimp-Projekt

Antworten
Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: 2.Pimp-Projekt

Beitrag von Skull »

Habe jetzt teilweise Folie genommen...
IMG_20200105_100640_HDR.jpg
Jetzt heißt es warten auf den Probedruck der Scheibe...

Was mir noch Kopfzerbrechen bereitet ist die Geldverarbeitung.
Da bin ich mir noch unsicher... 1:1 auf Euro ist ungünstig da der Automat keine 2DM Auszahlröhre hat. Es werden nur 5-1 DM und Groschen ausgezahlt. Bei 1:1 Euro bliebe die 5er Röhre immer leer.
Denke 2:1 Euro ist dann günstiger... oder aber auf Token einstellen.
Was würdet Ihr machen :?:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: 2.Pimp-Projekt

Beitrag von Theseus »

Sieht doch schon mal gut aus. :hoch
Zur Geldverarbeitung hat vielleicht noch jemand anderes eine gnadenlose ultimative Idee. Wie hast du die Folie drangebracht, würde mich interessieren. Welche Arbeitsgeräte usw. hast du benutzt? Und was ist das für eine Folie? Würde dem einen oder anderen hier vielleicht auch nützlich sein für ähnliche Projekte. Und ist das jetzt alles Folie oder auch teilweise lackiert? :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: 2.Pimp-Projekt

Beitrag von muenzspielfreund »

Groschen plus Markstücke plus 5er-Token ist meiner Ansicht nach die beste Wahl.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: 2.Pimp-Projekt

Beitrag von Skull »

Theseus hat geschrieben:Wie hast du die Folie drangebracht, würde mich interessieren. Welche Arbeitsgeräte usw. hast du benutzt? Und was ist das für eine Folie? Würde dem einen oder anderen hier vielleicht auch nützlich sein für ähnliche Projekte. Und ist das jetzt alles Folie oder auch teilweise lackiert? :hoch
Das ist ganz normale 3M Vinylfolie die benutze ich normalerweise für Aufkleber (hab nen Plotter). Die kann man trocken kleben. Bei größeren Flächen sollte man sie nass kleben, dann kann man noch korrigieren und bekommt Blasen besser raus. Kleine Teile mache ich aber trocken. Da braucht man keine weiteren Gerätschaften für außer ner Schere und nem Cuttermesser :)
Lackiert habe ich jetzt nur die Rahmenecken weil da, wegen der geschwungenen Form, Falten entstehen können. Das Gehäuse ist braun... das will ich auch noch lackieren muss mal schauen, Folie ginge auch aber so viel habe ich nicht mehr da. :mrgreen: leider ist es draußen zu kalt im Moment... und in der Werkstatt will ich nicht rumsprühen... das ganze Gehäuse in die Firma schleppen ist auch blöde... bin mir noch nicht einig :???:
muenzspielfreund hat geschrieben:Groschen plus Markstücke plus 5er-Token ist meiner Ansicht nach die beste Wahl.
Habe leider nur wenige Markstücke... ich tendiere eigentlich zu 2:1 Euro... dann kann ich ihn als Spardose nutzen.. :?: :roll:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: 2.Pimp-Projekt

Beitrag von MauriceSG »

wobei 5er Token aus meiner Erfahrung schlechter zu bekommen sind als jemandem die Seele ab zu schwatzen. :roll: (und teurer :lol: )
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1055

Re: 2.Pimp-Projekt

Beitrag von Ghost01 »

Wenn ich das so anschaue, kommt man echt noch auf den Gedanken mal selbst einen umzubauen.
Dachte schon an einen Vario im Herr der Ringe Style :lol:

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: 2.Pimp-Projekt

Beitrag von Skull »

Ghost01 hat geschrieben:Wenn ich das so anschaue, kommt man echt noch auf den Gedanken mal selbst einen umzubauen.
Dachte schon an einen Vario im Herr der Ringe Style :lol:
Es ist schon ne Menge Arbeit aber Spaß macht es auf jeden Fall.. und man hat später ein Unikat :D
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1055

Re: 2.Pimp-Projekt

Beitrag von Ghost01 »

Skull hat geschrieben:
Ghost01 hat geschrieben:Wenn ich das so anschaue, kommt man echt noch auf den Gedanken mal selbst einen umzubauen.
Dachte schon an einen Vario im Herr der Ringe Style :lol:
Es ist schon ne Menge Arbeit aber Spaß macht es auf jeden Fall.. und man hat später ein Unikat :D
Das sieht man, dass das ne menge Arbeit ist.
Aber falls man zwei gleiche hätte, würde sicht das wirklich lohnen.


muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: 2.Pimp-Projekt

Beitrag von muenzspielfreund »

Ghost01 hat geschrieben:Wenn ich das so anschaue, kommt man echt noch auf den Gedanken mal selbst einen umzubauen.
Dachte schon an einen Vario im Herr der Ringe Style :lol:
Ich hätte Spaß an einem Gerät mit dem Thema, Star Trek, Monster High oder Frozen. Raumpatrouille Orion wäre vielleicht auch nicht schlecht. Oder Sinbad.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: 2.Pimp-Projekt

Beitrag von hab_noch_dm »

muenzspielfreund hat geschrieben:Raumpatrouille Orion wäre vielleicht auch nicht schlecht.
10
,
9
,
8
,
7
,
6
,
5
,
4
,
3
,
2
,
1
,
:

Jackpot!
42

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: 2.Pimp-Projekt

Beitrag von Skull »

Ich kann ja mal ne Warteliste aufmachen :razz: :mrgreen:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: 2.Pimp-Projekt

Beitrag von Theseus »

muenzspielfreund hat geschrieben:
Ghost01 hat geschrieben:Wenn ich das so anschaue, kommt man echt noch auf den Gedanken mal selbst einen umzubauen.
Dachte schon an einen Vario im Herr der Ringe Style :lol:
Ich hätte Spaß an einem Gerät mit dem Thema, Star Trek, Monster High oder Frozen. Raumpatrouille Orion wäre vielleicht auch nicht schlecht. Oder Sinbad.
Walking Dead, Game of Thrones ! :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: 2.Pimp-Projekt

Beitrag von FrankBln »

Eigentlich schade dass nur ein GSG mit Filmthema auf den Markt gekommen ist.

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: 2.Pimp-Projekt

Beitrag von Jason King »

No time to die . . .

https://www.youtube.com/watch?v=jE-LhbK4Ug4" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“