Seite 1 von 3

Mal wieder was von der Aluhut-Fraktion....

Verfasst: 16.12.2019, 20:07
von Udo
hier....RFID-chip

Re: Mal wieder was von der Aluhut-Fraktion....

Verfasst: 16.12.2019, 20:18
von Gelöscht161
Dann kann ich auch keine Bankkarte mehr verlieren oder muß sie sperren lassen, wenn sie gestohlen wurde. Die ganzen PINs von Kredit- und Bankkarten kann ich dann auch endlich vergessen.
Und das eine Eingewöhnung in einem Lager erfolgt ist nur konsequent und logisch. Es gibt sowieso viel zu viel Individualisten, Besserwisser und Ignoranten. Ausserdem kann dann direkt der Datenschutz und ähnlich hinderliches Zeugs abgeschafft werden.
Schöne, neue Zeit. :D :D

Re: Mal wieder was von der Aluhut-Fraktion....

Verfasst: 16.12.2019, 20:19
von DerKito
Edit: Manfred hat schon vor mir einen Beitrag verfasst - natürlich ist mit diesem Hinweis nicht Manfreds Beitrag gemeint.

Ich möchte alle weiteren Beitragenden zu diesem Thema darauf aufmerksam machen, sich nicht gegenseitig verbal zu prügeln.

Kritik an Verschwörungstheorien kann bei Verschwörungstheoretikern sehr schnell aufbrausendes Verhalten hervorrufen.

Re: Mal wieder was von der Aluhut-Fraktion....

Verfasst: 16.12.2019, 20:22
von Udo
hm...................hast Du schon mal daran gedacht,den Dealer zu wechseln.....? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Mal wieder was von der Aluhut-Fraktion....

Verfasst: 16.12.2019, 23:58
von hab_noch_dm
Ich habe das Ganze nur mal grob überflogen.
Die Tabelle "Manipulation der Gehirnwellen" gefällt mir aber am Besten! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mal zu der eigentlichen Idee des Verfassers:
China wendet das Verfahren ja in abgewandelter Form (Punktekonto) gerade an. :!:

Re: Mal wieder was von der Aluhut-Fraktion....

Verfasst: 17.12.2019, 00:09
von Theseus
Gehirnwellenmanipulationsabsorber aufsetzen. Dann klappt das mit Weihnachten :zacktot:

Re: Mal wieder was von der Aluhut-Fraktion....

Verfasst: 18.12.2019, 13:29
von starrace
Theseus hat geschrieben:Gehirnwellenmanipulationsabsorber aufsetzen. Dann klappt das mit Weihnachten :zacktot:
Aufsetzen unnötig, den Absorber gibts auf jeden Weihnachtsmarkt:Glühwein! :mrgreen: :mrgreen:

Re: Mal wieder was von der Aluhut-Fraktion....

Verfasst: 18.12.2019, 17:50
von Udo
Oha,da lasse ich aber die Finger von.

Re: Mal wieder was von der Aluhut-Fraktion....

Verfasst: 14.11.2020, 21:20
von Udo
Hier mal wieder was Neues..........
Kauf mich

Re: Mal wieder was von der Aluhut-Fraktion....

Verfasst: 14.11.2020, 21:49
von Gelöscht161
Udo hat geschrieben:Hier mal wieder was Neues..........
Kauf mich

Bleibt mir dann nur die Hoffnung, dass der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vor dem heutigen Spiel gegen die Ukraine genügend Pyramidenwasser kredenzt wurde ::134:: ::134:: , um sensationelle Kräfte abzurufen.

Re: Mal wieder was von der Aluhut-Fraktion....

Verfasst: 14.11.2020, 23:12
von muenzspielfreund
Udo hat geschrieben:Hier mal wieder was Neues..........
Kauf mich
Sehr geil, ich schmeiß mich weg. Finde ich sogar super als Deco. Aber für den Preis… Neh lass mal…

Re: Mal wieder was von der Aluhut-Fraktion....

Verfasst: 15.11.2020, 21:10
von Volley
Da hab ich auch einen:
Willautronic

Re: Mal wieder was von der Aluhut-Fraktion....

Verfasst: 17.11.2020, 01:38
von Theseus
muenzspielfreund hat geschrieben:
Udo hat geschrieben:Hier mal wieder was Neues..........
Kauf mich
Sehr geil, ich schmeiß mich weg. Finde ich sogar super als Deco. Aber für den Preis… Neh lass mal…
NAJA für mich nicht mal als Deko. Interessant wäre mal zu wissen, was diese Klodeko real für einen Wert hätte. :lol:

Re: Mal wieder was von der Aluhut-Fraktion....

Verfasst: 06.12.2020, 22:39
von Udo
Heute wieder mal was Tolles.............Achtung,das Gerät Erzeugt ca. 2o Watt Sendeleistung.....Deshalb ist der Betrieb in Deutschland Verboten,etliche Geräte sind schon Beschlagnahmt worden!!!!
Wasserstruktuierer

Re: Mal wieder was von der Aluhut-Fraktion....

Verfasst: 06.12.2020, 23:08
von hab_noch_dm
Drum wird das Licht beim Nachbarn immer dunkel, wenn ich das Gerät einschalte...!

Echt - was es nicht alles so gibt! ::105::