Text Size

Damals 1999

Damals 1999

Beitragvon rotorfan 60 » 08.01.2020, 18:13

Hallo zusammen.Hab hier auch eine kleine Geschichte die sich im Oktober 1999 stattfand.Durch einen ehemaligen Arbeitskollegen erfuhr ich von einem ,ich sag es mal so,Ausverkauf eines Aufstellers im Raum Köln.Das ganze an einem Samstag.Ich also hin.Angekommen sah ich schon regen Besuch und Diverse Fachgespräche zwischen potenziellen Käufern.Der Aufsteller,ich denke er war weit über 70 ließ alle Geschäfte über seine Tochter abwickeln die richtig Haare auf den Zähnen hatte.Gut für mich wie sich später herausstellte.Verkauft wurden Flipper,Billard,Dart usw sowie Musikboxen aber bis auf eine nur als Cd-Boxen.Eine guterhaltene Rockola-459 Box wollte keiner haben.Hmm ich schon.Ein paar Birnchen defekt und ein kabel zur Titelanzeige mussten repariert werden.Naja die box sollte 1500 Dm kosten.Dann kam der alte Herr zu seiner Tochter und sagte.Wenn die Box für 1300 Verkauft wird vibts noch einen alten Wulff Rotomaten dabei.Jetzt kommts.Ich machte den Deal und bekam einen Nie benutzten Gaucho dazu.Den hatte der alte Herr angeblich irgentwie ins Abseite gestellt weil ie ersten Rototron-Geräte auf den Markt kamen.Nun ja.Die Kiste zuhause ausgepackt,aufgeschlossen,die Walzen auf leichtgängigkeit geprüft.Der Gaucho lief ohne Probleme nach ca.18Jahren im Karton.Wie gesagt.Wurde vorher nie geprüft.Der Gaucho ist dann später in die Eifel gallopiert,die Rock ola hab ich immer noch und sie erfreut sich über beste Gesundheit.Das wars anno 1999.lg
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.
rotorfan 60
 
Beiträge: 67
Registriert: 11.08.2019, 12:52
Wohnort: Leichlingen-Witzhelden

Re: Damals 1999

Beitragvon GS33 » 08.01.2020, 18:26

Sowas ist natürlich toll. Nachvollziehbar ist es auch. Ich hoffe, dem Gaucho geht es immer noch gut.
7000 3774
Benutzeravatar
GS33
 
Beiträge: 14358
Registriert: 18.10.2010, 00:06
Wohnort: Kerpen

Re: Damals 1999

Beitragvon Theseus » 08.01.2020, 19:17

Da hast du echt Glück gehabt. :hoch ::134::
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 1722
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot

Re: Damals 1999

Beitragvon rotorfan 60 » 08.01.2020, 19:30

Ja das war glück.so was hab ich bis jetzt nicht nochmal erlebt.Ob es dem Gaucho noch gut geht weiss ich leider nicht.Der ihn damals gekauft hatte war ein Rotomat Sammler.Der hatte laut Aussage alle Geräte ich glaube vom Trianon aufwärts.Naja der musste dann schon richtig Platz gehabt haben.lg.
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.
rotorfan 60
 
Beiträge: 67
Registriert: 11.08.2019, 12:52
Wohnort: Leichlingen-Witzhelden


Zurück zu Fun / Kurioses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form