3.Pimp-Projekt

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: 3.Pimp-Projekt

Beitrag von muenzspielfreund »

Alle elektromechanischen Rotamint-Geräte ab Exquisit Gold (1975) beginnen nach Betätigen des Rückgabeknopfes immer sofort - also auch während des Spielablaufes - mit der Einleitung der Auszahlung.

Die Auszahlung pausiert lediglich in der Phase, in welcher die Gewinnauswertung und die Verbuchung der Gewinn über die Programmwalze abgewickelt wird bzw. werden würde.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: 3.Pimp-Projekt

Beitrag von Theseus »

Stimmt hast Recht. Hatte grad bei meinem Goldene7 nochmals geschaut. Macht der auch sofort. Dann ists ja normal.
Der Strom für die Auszahlmagneten müsste aber doch konstant bleiben, auch wenn die Scheiben noch laufen. (Siehe Frage) ::105::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: 3.Pimp-Projekt

Beitrag von Skull »

muenzspielfreund hat geschrieben:Alle elektromechanischen Rotamint-Geräte ab Exquisit Gold (1975) beginnen nach Betätigen des Rückgabeknopfes immer sofort - also auch während des Spielablaufes - mit der Einleitung der Auszahlung.

Die Auszahlung pausiert lediglich in der Phase, in welcher die Gewinnauswertung und die Verbuchung der Gewinn über die Programmwalze abgewickelt wird bzw. werden würde.
Hmm, OK. Bleibt die Frage warum es zwischenzeitlich mal funktioniert hat... irgendwo fällt die Spannung ab.
Hab mir jetzt überlegt 1-2 grosse Elkos in den 34V Kreis zu setzen zum stabilisieren der Spannung...
Was meinen die Elektriker dazu ??
Habe hier noch 50V Elko's mit 2200 und 4700 F.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: 3.Pimp-Projekt

Beitrag von Skull »

Geschafft, nach gut 1 1/2 Jahren hab ich ihn endlich vom Tisch :mrgreen:
Jetzt geht er in sein neues Zuhause die Kneipe. Da kommt dann der Praxistest... mal sehen wie er sich schlägt :roll: :D

Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: 3.Pimp-Projekt

Beitrag von Esteka »

Toll!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)


Benutzeravatar
Frank509
Beiträge: 294

Re: 3.Pimp-Projekt

Beitrag von Frank509 »

Klasse... Hut ab ::134::
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: Wide Wall

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Slim Line Explosion 2020

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: 3.Pimp-Projekt

Beitrag von pitbread »

Super! Glückwunsch zur erfolgreichen Projekt-Finalisierung! ::318::
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“