Text Size

In eigener Sache: Suche eine meiner Tauben

In eigener Sache: Suche eine meiner Tauben

Beitragvon Theseus » 01.06.2020, 21:26

Er hatte Freiflug und das Kuriose ist, das er seit zwei Wochen nicht mehr in den Schlag zurückgekommen ist, was sehr ärgerlich für mich ist. Kann natürlich theoretisch überall sein. Vielleicht hält er sich noch im Gebiet Ruhrgebiet auf.
Oder sitzt in eurem Garten.
Ist zwar nur eine geringe Chance, aber ich versuch es mal hier.
Danke für eure Hilfe !

Kein Ring
Besondere Kennzeichen: Schwarz/Weiß
Ein Auge ganz tiefschwarz
Ein Auge etwas heller
Kopf weiß, Schwanz weiß, Flügel schwarz.
Rosa Schnabel
Ich erkenne ihn sorfort wieder.

Belohnung bei erfolgreicher Rückführung 2 Kisten Bier deiner Wahl!

Taube1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 1719
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot

Re: In eigener Sache: Suche eine meiner Tauben

Beitragvon hab_noch_dm » 02.06.2020, 01:24

Oh weh, na dann viel Glück!

Ich konnte in den letzten Wochen mittels Live - Übertragung aus einem Brutkasten an der Nürnberger Burg ein Wanderfalkenpärchen beobachten, die 2 Junge aufgezogen haben. Die beiden Altvögel haben auch immer ganze Hühnerställe zum Füttern angeschleppt. Auch mal ein beringtes Tier war dabei...
Ich hoffe, dein Piepmatz war nicht so ein Kandidat.
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmelnd darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 5698
Registriert: 01.02.2010, 13:46
Wohnort: Fürth in Frangn


Zurück zu Fun / Kurioses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form