In eigener Sache: Suche eine meiner Tauben

Antworten
Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

In eigener Sache: Suche eine meiner Tauben

Beitrag von Theseus »

Er hatte Freiflug und das Kuriose ist, das er seit zwei Wochen nicht mehr in den Schlag zurückgekommen ist, was sehr ärgerlich für mich ist. Kann natürlich theoretisch überall sein. Vielleicht hält er sich noch im Gebiet Ruhrgebiet auf.
Oder sitzt in eurem Garten.
Ist zwar nur eine geringe Chance, aber ich versuch es mal hier.
Danke für eure Hilfe !

Kein Ring
Besondere Kennzeichen: Schwarz/Weiß
Ein Auge ganz tiefschwarz
Ein Auge etwas heller
Kopf weiß, Schwanz weiß, Flügel schwarz.
Rosa Schnabel
Ich erkenne ihn sorfort wieder.

Belohnung bei erfolgreicher Rückführung 2 Kisten Bier deiner Wahl!
Taube1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: In eigener Sache: Suche eine meiner Tauben

Beitrag von hab_noch_dm »

Oh weh, na dann viel Glück!

Ich konnte in den letzten Wochen mittels Live - Übertragung aus einem Brutkasten an der Nürnberger Burg ein Wanderfalkenpärchen beobachten, die 2 Junge aufgezogen haben. Die beiden Altvögel haben auch immer ganze Hühnerställe zum Füttern angeschleppt. Auch mal ein beringtes Tier war dabei...
Ich hoffe, dein Piepmatz war nicht so ein Kandidat.
42

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“