Text Size

Kuriose Wohndekorationen

Re: Kuriose Wohndekorationen

Beitragvon Theseus » 27.06.2020, 10:39

Udo hat geschrieben:Und ich Dachte immer,ich habe einen Schaltfehler in den Gehirnwindungen.....aber Ihr Beweist mir,das alles ok bei mir ist.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Und dabei hat er noch gar nicht unsere Keller, Katakomben und Verliese gesehen :razz:
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 1730
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot

Vorherige

Zurück zu Fun / Kurioses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form