Text Size

Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitragvon muenzspielfreund » 15.06.2020, 16:18

Hier mal etwas zum Schmunzeln... Immer wieder spannend, was alles noch so im Leben kommt, wenn man glaubt, schon so gut wie alles Mögliche mitgemacht zu haben...

01_0001.jpg

02_0002.jpg

03_0001.jpg

04_0001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Valla Nein!
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 36107
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitragvon Ghost01 » 15.06.2020, 16:40

Du bist also unmöglich Sven.
Nur weil DU langeweile hast anderen so eine Arbeit zu machen.
Und dann auch noch die Umwelt belasten weil du unsinnig durch die Gegend fährst und an irgendwelchen Türen läutest.

:D :D :D

Bin gespannt ob du noch mal Antwort bekommst.
Benutzeravatar
Ghost01
 
Beiträge: 737
Registriert: 26.06.2018, 09:44
Wohnort: Konstanz

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitragvon Esteka » 15.06.2020, 16:45

Manuela ist ein Roboter. Da wird keine Ironie fruchten.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 27486
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitragvon muenzspielfreund » 15.06.2020, 17:03

Ghost01 hat geschrieben:Du bist also unmöglich Sven.
Nur weil DU langeweile hast anderen so eine Arbeit zu machen.
Und dann auch noch die Umwelt belasten weil du unsinnig durch die Gegend fährst und an irgendwelchen Türen läutest.

:D :D :D

Bin gespannt ob du noch mal Antwort bekommst.
Wieso?!? Die Fahrt hatte ich mir doch nur ausgedacht.
Valla Nein!
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 36107
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitragvon hab_noch_dm » 15.06.2020, 17:14

Weisst du eigentlich, was der ganze emailverkehr für CO2 Emissionen verursacht?
Wegen eines ausgedachten Vorfalles?
Schäme dich!!!
Ohhh. ´tschuldigung, muss ja jetzt heissen: po - up schämen, oder so ähnlich.
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmelnd darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 5704
Registriert: 01.02.2010, 13:46
Wohnort: Fürth in Frangn

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitragvon rio » 15.06.2020, 17:16

Ich wusste nicht, dass der Bewertete in den ebay-Kleinanzeigen über eine Bewertung informiert wird.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Super Multi II, Jacky Super Young Line, Rotomat Windsor, Rotomat Big Risc und Rototron Galaxy
Benutzeravatar
rio
 
Beiträge: 2767
Registriert: 08.12.2009, 10:39
Wohnort: Schwobaländle

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitragvon Corvette » 15.06.2020, 17:22

bei kleinanzeigen hab ich auch schon schlecht bewertet aber noch nie sowas bekommen.
is ja auch lächerlich was denen da einfällt....boah
jetzt versteh ich warum der (heisskleberspezialist) fast keine negativen bewertungen hat
schmuntzel
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect
Corvette
 
Beiträge: 485
Registriert: 27.12.2013, 15:42
Wohnort: Marnheim

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitragvon GS33 » 15.06.2020, 18:26

Kennst Du diese Manuela von früher?
Wie kommt die dazu, Dich zu duzen?

War das nicht die Geschichte, wo Du den Termin nicht nochmals bestätigt hast?
7000 3774
Benutzeravatar
GS33
 
Beiträge: 14360
Registriert: 18.10.2010, 00:06
Wohnort: Kerpen

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitragvon muenzspielfreund » 15.06.2020, 18:37

Ganz genau. Wahrscheinlich hätte ich alle 60 Minuten schreiben müssen, dass die Verabredung noch steht und wie viele Stunden es bis zu dem Treffen noch dauert. Zwei Wochen umständliches und seitens des Anbieters chaotisches hin und her Schreiben, bis es endlich zu einer Terminvereinbarung kam, reichte anscheinend nicht aus.
Valla Nein!
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 36107
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitragvon Theseus » 15.06.2020, 19:18

Ich kann mir diesen Unsinn nicht erklären. Bei EBAY direkt, kann man zunächst auf Seiten des Verkäufers einen Antrag stellen, auf Überarbeitung (Überdenken) der Bewertung.
Dann hat der Käufer die Möglichkeit, diese zu ändern, oder so zu lassen.Bei ZB Lösung des Problems.BZW Nichtlösung.

In AUSNAHMEFÄLLEN kann die Bewertung vom Ebayteam gelöscht werden, wenn nachweislich (ungerechtfertigt) eine böse Bewertung hinterlegt wurde.

Ich hatte mal einen Fall, bei dem der VERKÄUFER eine "schlechte" Bewertung eingeschrieben hatte.
Der Trick: Eine selbstgebastelte Negativbewertung in einer Positivbewertung. Da aber die Bewertungen von Ebay so angelegt sind, das diese in der Regel einen negativen Text in einer Positivbewertung gar nicht automatisch zulassen, hat er den Text mit Punkt und Leerzeichen geschmückt: NEG. ATIV Käufer ist ein NÖR. Gler. :razz:

Ebay hat gesagt so gehts nicht ::113:: und das wurde natürlich gelöscht und der VK hat eine Abmahnung erhalten. :hoch

Solche derartigen Anschreiben mit Aufforderungen bei dir sind höchst bedenklich, da gerade die Bewertungen in der Regel unantastbar sein sollten und das Kaufempfinden des Käufers wiederspiegeln und geschützt werden soll.

Die Bewertung auf jeden Fall so belassen und abwarten was passiert.

Normalerweise müsste man dem VK das Benzingeld in Rechnung stellen für die unnutze Fahrerei. Das sind Logistikkosten.
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 1730
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitragvon Sternvogel » 15.06.2020, 20:34

Es ist echt unglaublich, was einen alles passieren kann. Das hätte ich echt nicht für möglich gehalten.
Benutzeravatar
Sternvogel
 
Beiträge: 1369
Registriert: 17.11.2018, 13:47
Wohnort: Wuppertal

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitragvon starrace » 15.06.2020, 22:52

Geile Antwort :mrgreen: Seltsam dass Ebay das nicht so macht. Hier spinnen die rum und da wo sie provisionen vedienen löschen die auch die dümmsten Bewertungen nicht!
starrace
 
Beiträge: 947
Registriert: 19.02.2010, 22:07

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitragvon weisserwolf » 15.06.2020, 23:49

hab_noch_dm hat geschrieben:Weisst du eigentlich, was der ganze emailverkehr für CO2 Emissionen verursacht?
Wegen eines ausgedachten Vorfalles?
Schäme dich!!!
Ohhh. ´tschuldigung, muss ja jetzt heissen: po - up schämen, oder so ähnlich.


Lass das mal nicht Gretel Thunfisch hören :D :D
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Mega As (Schneeweiß), Disc Royal , Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Merkur Vip , Merkur Gold 999 ,Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Texas , Gold Pokal

Bally Wulff
Big Jack

Musikbox
Seeburg Entertainer
Benutzeravatar
weisserwolf
 
Beiträge: 681
Registriert: 28.12.2015, 15:33
Wohnort: Itzehoe

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitragvon Theseus » 15.06.2020, 23:56

weisserwolf hat geschrieben:
hab_noch_dm hat geschrieben:Weisst du eigentlich, was der ganze emailverkehr für CO2 Emissionen verursacht?
Wegen eines ausgedachten Vorfalles?
Schäme dich!!!
Ohhh. ´tschuldigung, muss ja jetzt heissen: po - up schämen, oder so ähnlich.


Lass das mal nicht Gretel Thunfisch hören :D :D


Von dieser Thunfischgrete hat man ja schon lange nichts mehr gehört. Corona hat sie weggespült. :mrgreen:
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 1730
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitragvon KreuzAs » 16.06.2020, 08:59

Noch besser ist, wenn der Verkäufer nach 30 km Fahrt zwar da ist aber plötzlich das dreifache der Kaufsumme haben will.
Was man natürlich nicht mitmacht - und dann dafür eine negative Bewertung kassiert.
DAS ist dann der Moment, wo diese Figur einem besser nicht gegenüber steht...
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)
Benutzeravatar
KreuzAs
 
Beiträge: 1941
Registriert: 30.01.2010, 21:47

Nächste

Zurück zu Fun / Kurioses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form