Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Gesperrt
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von muenzspielfreund »

Hier mal etwas zum Schmunzeln... Immer wieder spannend, was alles noch so im Leben kommt, wenn man glaubt, schon so gut wie alles Mögliche mitgemacht zu haben...
01_0001.jpg
02_0002.jpg
03_0001.jpg
04_0001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von Ghost01 »

Du bist also unmöglich Sven.
Nur weil DU langeweile hast anderen so eine Arbeit zu machen.
Und dann auch noch die Umwelt belasten weil du unsinnig durch die Gegend fährst und an irgendwelchen Türen läutest.

:D :D :D

Bin gespannt ob du noch mal Antwort bekommst.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von Esteka »

Manuela ist ein Roboter. Da wird keine Ironie fruchten.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von muenzspielfreund »

Ghost01 hat geschrieben:Du bist also unmöglich Sven.
Nur weil DU langeweile hast anderen so eine Arbeit zu machen.
Und dann auch noch die Umwelt belasten weil du unsinnig durch die Gegend fährst und an irgendwelchen Türen läutest.

:D :D :D

Bin gespannt ob du noch mal Antwort bekommst.
Wieso?!? Die Fahrt hatte ich mir doch nur ausgedacht.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von hab_noch_dm »

Weisst du eigentlich, was der ganze emailverkehr für CO2 Emissionen verursacht?
Wegen eines ausgedachten Vorfalles?
Schäme dich!!!
Ohhh. ´tschuldigung, muss ja jetzt heissen: po - up schämen, oder so ähnlich.
42

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von rio »

Ich wusste nicht, dass der Bewertete in den ebay-Kleinanzeigen über eine Bewertung informiert wird.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Corvette
Beiträge: 374

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von Corvette »

bei kleinanzeigen hab ich auch schon schlecht bewertet aber noch nie sowas bekommen.
is ja auch lächerlich was denen da einfällt....boah
jetzt versteh ich warum der (heisskleberspezialist) fast keine negativen bewertungen hat
schmuntzel
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect

Benutzeravatar
GS33  
Beiträge: 14222

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von GS33 »

Kennst Du diese Manuela von früher?
Wie kommt die dazu, Dich zu duzen?

War das nicht die Geschichte, wo Du den Termin nicht nochmals bestätigt hast?
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von muenzspielfreund »

Ganz genau. Wahrscheinlich hätte ich alle 60 Minuten schreiben müssen, dass die Verabredung noch steht und wie viele Stunden es bis zu dem Treffen noch dauert. Zwei Wochen umständliches und seitens des Anbieters chaotisches hin und her Schreiben, bis es endlich zu einer Terminvereinbarung kam, reichte anscheinend nicht aus.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von Theseus »

Ich kann mir diesen Unsinn nicht erklären. Bei EBAY direkt, kann man zunächst auf Seiten des Verkäufers einen Antrag stellen, auf Überarbeitung (Überdenken) der Bewertung.
Dann hat der Käufer die Möglichkeit, diese zu ändern, oder so zu lassen.Bei ZB Lösung des Problems.BZW Nichtlösung.

In AUSNAHMEFÄLLEN kann die Bewertung vom Ebayteam gelöscht werden, wenn nachweislich (ungerechtfertigt) eine böse Bewertung hinterlegt wurde.

Ich hatte mal einen Fall, bei dem der VERKÄUFER eine "schlechte" Bewertung eingeschrieben hatte.
Der Trick: Eine selbstgebastelte Negativbewertung in einer Positivbewertung. Da aber die Bewertungen von Ebay so angelegt sind, das diese in der Regel einen negativen Text in einer Positivbewertung gar nicht automatisch zulassen, hat er den Text mit Punkt und Leerzeichen geschmückt: NEG. ATIV Käufer ist ein NÖR. Gler. :razz:

Ebay hat gesagt so gehts nicht ::113:: und das wurde natürlich gelöscht und der VK hat eine Abmahnung erhalten. :hoch

Solche derartigen Anschreiben mit Aufforderungen bei dir sind höchst bedenklich, da gerade die Bewertungen in der Regel unantastbar sein sollten und das Kaufempfinden des Käufers wiederspiegeln und geschützt werden soll.

Die Bewertung auf jeden Fall so belassen und abwarten was passiert.

Normalerweise müsste man dem VK das Benzingeld in Rechnung stellen für die unnutze Fahrerei. Das sind Logistikkosten.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von Sternvogel »

Es ist echt unglaublich, was einen alles passieren kann. Das hätte ich echt nicht für möglich gehalten.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von starrace »

Geile Antwort :mrgreen: Seltsam dass Ebay das nicht so macht. Hier spinnen die rum und da wo sie provisionen vedienen löschen die auch die dümmsten Bewertungen nicht!

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von weisserwolf »

hab_noch_dm hat geschrieben:Weisst du eigentlich, was der ganze emailverkehr für CO2 Emissionen verursacht?
Wegen eines ausgedachten Vorfalles?
Schäme dich!!!
Ohhh. ´tschuldigung, muss ja jetzt heissen: po - up schämen, oder so ähnlich.
Lass das mal nicht Gretel Thunfisch hören :D :D
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von Theseus »

weisserwolf hat geschrieben:
hab_noch_dm hat geschrieben:Weisst du eigentlich, was der ganze emailverkehr für CO2 Emissionen verursacht?
Wegen eines ausgedachten Vorfalles?
Schäme dich!!!
Ohhh. ´tschuldigung, muss ja jetzt heissen: po - up schämen, oder so ähnlich.
Lass das mal nicht Gretel Thunfisch hören :D :D
Von dieser Thunfischgrete hat man ja schon lange nichts mehr gehört. Corona hat sie weggespült. :mrgreen:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von KreuzAs »

Noch besser ist, wenn der Verkäufer nach 30 km Fahrt zwar da ist aber plötzlich das dreifache der Kaufsumme haben will.
Was man natürlich nicht mitmacht - und dann dafür eine negative Bewertung kassiert.
DAS ist dann der Moment, wo diese Figur einem besser nicht gegenüber steht...
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Gesperrt

Zurück zu „Fun / Kurioses“