Text Size

Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 16.06.2020, 09:44

Immer diese Fake-Besuche, Fake-Anzeigen, Fake-Verkäufe, Fake-Preise, Fake-Bewertungen.
Langsam verstehe ich Donald J. Trump, der sich auch den ganzen Tag mit diesem Fake- Sch... rumquälen muß.
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter

Beitragvon starrace » 16.06.2020, 12:37

Theseus hat geschrieben:
weisserwolf hat geschrieben:
hab_noch_dm hat geschrieben:Weisst du eigentlich, was der ganze emailverkehr für CO2 Emissionen verursacht?
Wegen eines ausgedachten Vorfalles?
Schäme dich!!!
Ohhh. ´tschuldigung, muss ja jetzt heissen: po - up schämen, oder so ähnlich.

Lass das mal nicht Gretel Thunfisch hören :D :D

Von dieser Thunfischgrete hat man ja schon lange nichts mehr gehört. Corona hat sie weggespült. :mrgreen:

Der Mopszopf tauchte kürzlich als Expertin für Corona kurz mal wieder auf!
starrace

Beitragvon Theseus » 16.06.2020, 12:48

Macht die jetzt auch schon in Corona? :mrgreen:
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Theseus

Beitragvon disa » 16.06.2020, 13:33

Schon beachtenswert, wie sehr einige "erwachsene Menschen" Angst vor einem 17-jährigen Teenager haben, so dass sie sich u.a. Aufkleber auf ihre Autos kleben oder in Foren sich über sie lustig machen, indem sie z.B. ihren Namen verunglimpfen oder auf Äußerlichkeiten anspielen. Chapeau!
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation
disa

Beitragvon weisserwolf » 16.06.2020, 16:11

:D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Mega As (Schneeweiß), Disc Royal , Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Merkur Vip , Merkur Gold 999 ,Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Texas , Gold Pokal

Bally Wulff
Big Jack

Musikbox
Seeburg Entertainer
weisserwolf

Beitragvon disa » 16.06.2020, 16:14

Wer ist denn humorlos? Ich mach mich doch über die Greta-Basher lustig. Geht ja auch gar nicht anders.
disa

Beitragvon Jimrdiger » 16.06.2020, 16:47

Epischer Text. Applaus
Geräte:

Hellomat: Prince €
Bally Wulff: Rex Super€,Trianon €
Game Station RedHot Firepot 60 Games
Game Station XENON 60 Games
Merkur: 2x Wild Water, Golden Towers, Winner Super Quick, Funny Land
NSM/Löwen: Rotamint Super 7, Rotamint Champion DM
Testgeräte: Merkur Technik Blaue Tastatur, Merkur Weiße Tastatur ,
ITL Programmierer DA3 für diverse Akzeptoren.

Bei Fragen einfach per Mail oder PN.
Jimrdiger

Beitragvon disa » 16.06.2020, 17:14

Jimrdiger hat geschrieben:Epischer Text. Applaus

Meinst du meinen Text? Episch finde ich den nicht...
disa

Beitragvon starrace » 20.06.2020, 09:18

disa hat geschrieben:Schon beachtenswert, wie sehr einige "erwachsene Menschen" Angst vor einem 17-jährigen Teenager haben, so dass sie sich u.a. Aufkleber auf ihre Autos kleben oder in Foren sich über sie lustig machen, indem sie z.B. ihren Namen verunglimpfen oder auf Äußerlichkeiten anspielen. Chapeau!

Na und, ist die etwa so heilig dass man sie nicht ins läscherliche ziehen darf? Noch dazu wenn die den Schauplatz der Panik wechselt weils der Kasse gut tut? Die wird genauso wie alle anderen lächerlichen Personen der momentanen Zeitgeschichte veralbert und da gibts einige.
starrace

Beitragvon Theseus » 20.06.2020, 10:04

starrace hat geschrieben:
disa hat geschrieben:Schon beachtenswert, wie sehr einige "erwachsene Menschen" Angst vor einem 17-jährigen Teenager haben, so dass sie sich u.a. Aufkleber auf ihre Autos kleben oder in Foren sich über sie lustig machen, indem sie z.B. ihren Namen verunglimpfen oder auf Äußerlichkeiten anspielen. Chapeau!

Na und, ist die etwa so heilig dass man sie nicht ins läscherliche ziehen darf? Noch dazu wenn die den Schauplatz der Panik wechselt weils der Kasse gut tut? Die wird genauso wie alle anderen lächerlichen Personen der momentanen Zeitgeschichte veralbert und da gibts einige.

Die wird genauso wie alle anderen lächerlichen Personen der momentanen Zeitgeschichte von der Presse hochgepuscht und dann wieder fallengelassen wie eine heiße Kartoffel ,wenn das Thema sich nicht mehr so gut verkauft. Dann ist das große Sprachrohr des Weltklimas wieder verhallt und wird zur Randnotiz der Geschichte. Wenn überhaupt... :runter
Liebe
Grüße

Mit
besten

Empfehlungen
Theseus

Beitragvon starrace » 20.06.2020, 10:42

Theseus hat geschrieben:
starrace hat geschrieben:

Die wird genauso wie alle anderen lächerlichen Personen der momentanen Zeitgeschichte von der Presse hochgepuscht und dann wieder fallengelassen wie eine heiße Kartoffel ,wenn das Thema sich nicht mehr so gut verkauft. Dann ist das große Sprachrohr des Weltklimas wieder verhallt und wird zur Randnotiz der Geschichte. Wenn überhaupt... :runter

...und as ist auch gut so!
starrace

Beitragvon disa » 20.06.2020, 10:52

Wie schön, dass ihr mit euren Beiträgen meine Aussage noch mal unterstreicht... :lol: :lol: :lol:
disa

Beitragvon Theseus » 20.06.2020, 11:54

disa hat geschrieben:Wie schön, dass ihr mit euren Beiträgen meine Aussage noch mal unterstreicht... :lol: :lol: :lol:

Kein Ding. Ich siedle Greta nur in die Rubrik Lach und Sachgeschichten an. Auf eine geschichtsträchtige Höhe wie ZB Mutter Teresa wird sie es nie schaffen. Dazu fehlt das F U N D A M E N T !
Nur mit dem Geschwätz allein ist nichts gewonnen. Das kann jeder: Rettet das Weltklima.Ihr solltet euch alle schämen. Alles shit.
Komm ich jetzt ins Fernsehen? :mrgreen: ::134::

Sie würde das Klima mehr retten, wenn sie öfter mal zu Hause bliebe. Und ihre ganzen Mitstreiter, welche mit Verkehrsmitteln zu den Demos fahren auch. :lol: :lol:

Es klingt Ironisch aber wenn alles auf Dauer heruntergefahren bliebe (wegen Corona) würde man sich bald wieder blühenden Landschaften erfreuen und die Luft wäre sauber wie ein frisch geputzter Automat
Liebe
Grüße

Mit
besten

Empfehlungen
Theseus

Beitragvon starrace » 20.06.2020, 12:49

Theseus hat geschrieben:
disa hat geschrieben:Wie schön, dass ihr mit euren Beiträgen meine Aussage noch mal unterstreicht... :lol: :lol: :lol:

Kein Ding. Ich siedle Greta nur in die Rubrik Lach und Sachgeschichten an. Auf eine geschichtsträchtige Höhe wie ZB Mutter Teresa wird sie es nie schaffen. Dazu fehlt das F U N D A M E N T !
Nur mit dem Geschwätz allein ist nichts gewonnen. Das kann jeder: Rettet das Weltklima.Ihr solltet euch alle schämen. Alles shit.
Komm ich jetzt ins Fernsehen? :mrgreen: ::134::

Sie würde das Klima mehr retten, wenn sie öfter mal zu Hause bliebe. Und ihre ganzen Mitstreiter, welche mit Verkehrsmitteln zu den Demos fahren auch. :lol: :lol:

Es klingt Ironisch aber wenn alles auf Dauer heruntergefahren bliebe (wegen Corona) würde man sich bald wieder blühenden Landschaften erfreuen und die Luft wäre sauber wie ein frisch geputzter Automat

Wenn ales heruntergahren beliebn würde wäre eine weltweite Armut die Folge! Dann werden z.B. Autoreifen,Bäume und was sich sonst noch findet verheizt! Klimaschutz geht nur wenn man es ich auch leisten kann!
starrace

Beitragvon Theseus » 20.06.2020, 14:26

Die Aussage ist falsch. Weltweite Armut gibt es mit und ohne Corona genauso wie es weltweite Klimaverseuchung mit oder ohne Greta Thunfisch gibt. Damit meine ich NICHT Deutschland. Die USA und China sind die größten Umweltverpester weltweit. Weitaus "betroffener" sind ja die armen (laut Presseecho) getriebenen der Autoindustrie, gestresste Manager und Börsenspekulanten. Wenn es dazu kommen sollte, das diejenigen irgendwann Autoreifen verheizen müssen :lol: wäre mir das nur recht. Weitaus schlimmer dürfte da eine Welle von Klimaflüchtlingen werden, wenn die in 50 Jahren in ihren Ländern austrocknen und die Küstenstädte durch Polabschmelze nur noch mit Beiboot betretbar sind :mrgreen: Ein bisschen Demut und herunterfahren würde uns allen in Zukunft gut tun. Dazu brauchen wir nicht mal die Gretel.
Liebe
Grüße

Mit
besten

Empfehlungen
Theseus

VorherigeNächste

Zurück zu Fun / Kurioses