Wer mal wieder über die mühselige Arbeit...

Antworten
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Wer mal wieder über die mühselige Arbeit...

Beitrag von hab_noch_dm »

...beim Zerlegen und Wiederzusammenbau irgendwelcher Zählwerke jammert, der gucke mal da:

https://www.youtube.com/watch?v=kZZZ3dw99To" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.wolfgangrobel.de/museum/plus.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

:mrgreen:
42

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Wer mal wieder über die mühselige Arbeit...

Beitrag von Sternvogel »

Au weia, da hast du wohl recht. :shock: So ein Ding möchte ich nicht unbedingt auseinander nehmen und fit machen müssen. Dann lieber die Zählwerke aus den Automaten, das ist in der Tat nichts dagegen. :mrgreen:

Ich hatte selbst auch mal eine alte mechanische Rechenmaschine. Die war relativ klein und handlich, sie sah aus wie eine kleine Registrierkasse. Aber die war trotzdem enorm schwer. Massives Metall. Die konnte sogar noch etwas mehr, subtrahieren ging damit auch, meine ich. Das waren frühe Vorläufer des Taschenrechners. Eine sehr robuste Analogtechnik. Mit etwas Pflege ab und zu garantiert langlebig.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Wer mal wieder über die mühselige Arbeit...

Beitrag von Theseus »

....mekkert, heute ist Feiertag. :D

Einen schönen Tag der deutschen Einheit euch allen und ein schönes Wochenende!!! ::134:: ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Wer mal wieder über die mühselige Arbeit...

Beitrag von Gelöscht161 »

Theseus hat geschrieben:....mekkert, heute ist Feiertag. :D

Einen schönen Tag der deutschen Einheit euch allen und ein schönes Wochenende!!! ::134:: ::134::
Gibt es was zu feiern??

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Wer mal wieder über die mühselige Arbeit...

Beitrag von Theseus »

Nicht direkt mein bester, aber wenigstens kann ich heute lange in der Badewanne liegen, um meine Rückenschmerzen zu lindern. :lol:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Wer mal wieder über die mühselige Arbeit...

Beitrag von 3GroschenMann »

Wohl dem, der eine Badewanne hat...
Ich kann das machen, wie ich will, ich passe nicht komplett in die Duschwanne :mrgreen:
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“