MONOPOLY-Tisch

Antworten
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

MONOPOLY-Tisch

Beitrag von hab_noch_dm »

Meine Herzmittel sind alle...

Grad beim "Die Superhändler":

Restaurierter, wie neu aussehender MONOPOLY-Tisch.
Verkauft für...





....ratet mal...




...an den Herrn Reinecke (Trödelfuchs)...




350€.

Ich kotz gleich.
42

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: MONOPOLY-Tisch

Beitrag von sam rothstein »

Kann ja mal vorbeischauen und fragen,was er jetzt kostet.
War schon nen Schnapper.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: MONOPOLY-Tisch

Beitrag von pitbread »

Ich finde die "Superhändler" langweilig. Kein Vergleich mit "Bares für Rares" (was auch manchmal seine Längen hat).
Da könnte man doch viel mehr draus machen aus dem Konzept. Die Gebote sind oft auf erbärmlichem Niveau und bei den Verhandlungen ist schon vorher klar, was raus kommt (wenig für den Verkäufer). Die Moderation durch diesen Sükrü ist auch sehr hölzern. Könnte man alles viel besser und spannender machen, aber das Budget ist wohl sehr niedrig wie man auch an der Kulisse sieht.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“