Deutsches Automatenmuseum Open Air Comedy Night 2016

Antworten
Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Deutsches Automatenmuseum Open Air Comedy Night 2016

Beitrag von katzel »

Vom Beckenrand des Freizeitbads Köln-Zollstock holt das Deutsche Automatenmuseum Bademeister Schalluppke mit seinem Comedy-Programm „10 Jahre unterm Zehner“ aufs Schloss Benkhausen im Mühlenkreis.

Karten für 15 € gibt es ab sofort an der Museumskasse zu kaufen!

Die Kombination aus seinem unvergleichlichen Äußeren und seinem charmanten, einfühlsamen Wesen macht jeden Auftritt des Rheinländers unvergessen und zu einer wahren Belastungsprobe für die Lachmuskeln.

Im Rahmen der Sonderausstellung „Bist du noch ganz frisch? Körperkultur aus Automaten“ macht Ihnen Bademeister Schaluppke alias Robbi Pawlik unmissverständlich seine Meinung zum Thema Körperkultur deutlich.

Lachen Sie mit und über den Gewinner des Publikumspreises „Stuttgarter Besen 2015“ im Biergarten von „Die Rentei“ auf Schloss Benkhausen in Espelkamp.

Samstag, 20. August 20:00 - 23:00
Deutsches Automatenmuseum
Neustadtstrasse 40/ Schlossallee 1, 32339 Espelkamp
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Deutsches Automatenmuseum Open Air Comedy Night 2016

Beitrag von muenzspielfreund »

Schade, dass ich momentan genug Termine habe und dazu gesundheitlich leicht angeschlagen bin. Ansonsten wäre ich gerne hingefahren.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Deutsches Automatenmuseum Open Air Comedy Night 2016

Beitrag von kobayashi »

Schöne Sache, nur leider bei mir Terminlich und aufgrund der Entfernung nicht zu schaffen.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Deutsches Automatenmuseum Open Air Comedy Night 2016

Beitrag von GS33 »

muenzspielfreund hat geschrieben:Schade, dass ich momentan genug Termine habe und dazu gesundheitlich leicht angeschlagen bin. Ansonsten wäre ich gerne hingefahren.
Bis dahin verbleiben noch drei Wochen zur Rekonvaleszenz.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Deutsches Automatenmuseum Open Air Comedy Night 2016

Beitrag von kobayashi »

Gute Besserung Sven
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Deutsches Automatenmuseum Open Air Comedy Night 2016

Beitrag von muenzspielfreund »

Danke!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Freizeittipps“