Sonderspiel Bally Wulff

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Sonderspiel Bally Wulff

Beitrag von Esteka »

@Gregor: Ich würde es begrüssen, wenn Du die passenden Ständer für Deine Geräte besorgen könntest, damit die richtige Atmosphäre aufkommt. Du brauchst dann keinen Innenarchitekten mehr, was viel Geld spart. Danke.
1.jpg
2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Sonderspiel Bally Wulff

Beitrag von GS33 »

Die sind toll. Aber wo bekomme ich sie her?
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Sonderspiel Bally Wulff

Beitrag von Esteka »

Schreib doch mal an Bally Wulff und frage.
Übrigens würde mir auch die Gummipalme gefallen. Und die bequemen Stühle bitte auch bestellen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Sonderspiel Bally Wulff

Beitrag von Mattes »

Esteka hat geschrieben:Schreib doch mal an Bally Wulff und frage.
Übrigens würde mir auch die Gummipalme gefallen. Und die bequemen Stühle bitte auch bestellen.
Hi Stefan,

es ist wohl noch nicht alles in Ordnung bei Dir? ::134:: ::134:: ::134::
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Sonderspiel Bally Wulff

Beitrag von muenzspielfreund »

Unsere alten drei Chrom-Hocker mit den drehbaren Sitzflächen (ganz vorn, an den Geräteplätzen 2, 3 und 4, gegenüber vom Couch-Podest) gehen mir seit Jahren ganz gehörig auf den Wecker. Die würde ich sehr gerne einmal ersetzen. Aber das kostet ja auch immer... Am liebsten würde ich vier Stück neue oder gebrauchte GLEICHE haben, damit der Geräteplatz 1 gleich mitbestückt werden kann. Die drei alten sind auch bald nur noch etwas für den Schrotthändler. Die sind mittlerweile auch schon 10 Jahr im Einsatz (noch aus Dortmund-Zeiten...).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Sonderspiel Bally Wulff

Beitrag von FrankBln »

Legga. Mega Star mit Leuchtrahmen. :hoch :hoch :hoch Haben will.
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Sonderspiel Bally Wulff

Beitrag von Esteka »

Mattes hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:Schreib doch mal an Bally Wulff und frage.
Übrigens würde mir auch die Gummipalme gefallen. Und die bequemen Stühle bitte auch bestellen.
Hi Stefan,

es ist wohl noch nicht alles in Ordnung bei Dir? ::134:: ::134:: ::134::
ja klar. Man muss dem Gregor ab und zu Anleitung und Anstoss geben, sonst verkommt am Ende des Ganges alles.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Sonderspiel Bally Wulff

Beitrag von muenzspielfreund »

Also ich habe mir dieses Ständer jetzt ein paar mal angesehen. Ich finde das ziemlich bescheuert, dieses "verzogene" Design an den beiden äußeren Ständern.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Sonderspiel Bally Wulff

Beitrag von Esteka »

Vielleicht kannst Du auch mal ordentlich investieren und so eine schöne Insel aufbauen:
Bally-Insel 1.jpg
Reif für die Glücksinsel

Einrichtungssystem von Bally Wulff

Ein offenes Einrichtungssystem für Spielstätten hat Bally Wulff entwickelt. Es wurde mit Praktikern entwickelt und soll dem Aufstellunternehmer Erleichterung bei der Einrichtung von Spielstätten bieten. Dem Spielgast werden durch das neue System Ruhe und eine freundliche Umgebung garantiert.

Bally Wulff baut seit geraumer Zeit die Palette seines Angebotes für die Betreiber von Spielstätten und Automaten in Gaststätten beträchtlich aus. Neben neue Produkte treten zunehmend Service-Bereiche hinzu. Die jüngste Entwicklung wird von Bally Wulff als Glücksinsel bezeichnet. Es handelt sich dabei um ein Einrichtungssystem für Spielstätten, das erheblich die Konzeption erleichtern soll. Außerdem steckt die Erfahrung von Bally Wulff darin, die sie in eigenen Testbereichen und in Diskussionen mit Aufstellern sammeln konnte. So wie das Berliner Automatenhaus mitteilt, wird sich der Spielgast in diesem Einrichtungsensemble besonders wohlfühlen, weil es gleichzeitig offen und doch gemütlich und abgeschirmt wirkt.
Nach dem Bausteinprinzip können Größe, Ausstattung und Form der Glücksinsel den räumlichen Gegebenheiten und der Philosophie des Spielstättenbetreibers angepaßt werden. Aus den folgenden Bausteinen kann die Glücksinsel individuell geformt werden:

1. Sitzbank und Lederpolster
2. Schmales Zwischenteil inkl. Niedervoltstrahler
3. Zwei Zwischeneinheiten mit Geräteaufhängung, Tresor, Einbaulautsprecher
4. Breites Zwischenteil mit Niedervoltschalter
5. Blumenbank
6. Raumteiler mit Ablagemöglichkeit
7. Stehtischelement

Die Glücksinsel, in die alle Geldspieltypen eingebaut werden können, ist in fünf verschiedenen Farbvarianten lieferbar. Durch die beliebige Kombinierbarkeit aus Form und Farbe läßt sich mit den Elementen der Glücksinsel trotz der Standardisierung der Einzelteile eine für die jeweilige Spielstätte einzigartige Atmosphäre schaffen. Für den Spielkomfort des Publikums sorgen neben dem eingebauten Stereo-Lautsprechersystem und der Telefonverbindung zur Spielstättenaufsicht die schwenkbaren Geldspielgeräte und die fein abgestimmte Ausleuchtung.

Zur Standardausrüstung gehören integrierte Tresore, wobei das Geld, das in die Geldspielgeräte eingeworfen wird, direkt durch dickwandige Stahlrohre in die Tresore gelangt.

Diese Stahlrohre sind gleichzeitig Drehpunkte und Träger der Geräte. Zusätzliche Sicherheit schafft die Stahlummantelung, um die Geräte einbruchs- und diebsstahlssicherer zu machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Sonderspiel Bally Wulff

Beitrag von Esteka »

Hier bekommst Du schöne Gummipalmen, Gregor. Oder wie wäre es mit ein paar Wasserspielen?
Gummipalmen.jpg
Gummipalmen 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Sonderspiel Bally Wulff

Beitrag von GS33 »

Ich möchte in erster Linie einen Flamingo haben.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Sonderspiel Bally Wulff

Beitrag von Esteka »

Flamingo? Keine Gummipalme? So eine Palme kann man bei Verstaubung viel leichter abwischen als so ein Federvieh.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Sonderspiel Bally Wulff

Beitrag von pitbread »

Welches Baujahr denn? Einen Bally Wulff Flamingo kenn ich gar nicht. Es gibt aber einen BW Flamenco aus dem Jahr 2003.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Sonderspiel Bally Wulff

Beitrag von GS33 »

Den Flamingo gab es im adp-Zubehörkatalog. Ist leider vergriffen.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Sonderspiel Bally Wulff

Beitrag von Esteka »

Das ist schade, dass der adp Zubehörkatalog vergriffen ist.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Freizeittipps“