Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Antworten
Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Frankiboy0815 »

dann hat es ja den richtigen getroffen;-)

und es hat endlich mal geklappt. einige haben es damals schon probiert und nun wird hoffentlich dem Kerl alles um die Ohren fliegen

und was macht er > droht mit dem Anwaltkeule und der Faust.... nur leider kommt beim Finanzamt da nicht weiter....

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 632

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Whiteice »

Ich Denke das ist nur heisse Luft von Ihm , die Sache ist evtl erfunden . Den scheinbar juckt es Ihn nicht . Neue Videos und neue Anzeigen in der Bucht bestätigen mir jedenfalls meine Meinung.
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

:razz: Auch ich will hier niemandem seinen Spaß nehmen, damit er seinen verbalen Urinbeutel hier im Forum ausleeren kann, aber es ist herauszulesen, das sich da jemand einen Scherz gemacht hat mit diesem Märchen :mrgreen:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von disa »

Theseus hat geschrieben::razz: Auch ich will hier niemandem seinen Spaß nehmen, damit er seinen verbalen Urinbeutel hier im Forum ausleeren kann, aber es ist herauszulesen, das sich da jemand einen Scherz gemacht hat mit diesem Märchen :mrgreen:
Falsch. Die Aussage, das sich jemand einen Scherz erlaubt hat, ist der Scherz.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

disa hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben::razz: Auch ich will hier niemandem seinen Spaß nehmen, damit er seinen verbalen Urinbeutel hier im Forum ausleeren kann, aber es ist herauszulesen, das sich da jemand einen Scherz gemacht hat mit diesem Märchen :mrgreen:
Falsch. Die Aussage, das sich jemand einen Scherz erlaubt hat, ist der Scherz.

Offenbar alles ein Scherz. Auch das neue Video von Sam. Das hat der selber nie und nimmer eingestellt.
Finazamt. Aber es soll ja auch Leute geben die glauben, das Bananen krumm sind, weil jemand dran gebogen hat.höhö :mrgreen:

In der Kanalinfo steht Am 12.10.2020 beigetreten.
Das sagt doch schon alles. Offenbar wird da jemand absichtlich schlecht gemacht.

Übrigens Strafen für üble Nachrede sind auch kein Kindergeburtstag: Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich ...
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von disa »

Theseus hat geschrieben: Offenbar alles ein Scherz. Auch das neue Video von Sam. Das hat der selber nie und nimmer eingestellt.
Das Video selber ist wohl recht eindeutig von ihm selber. Ob der Account von ihm ist, weiss nur er und ggf. der, der ihn erstellt hat.
Finazamt. Aber es soll ja auch Leute geben die glauben, das Bananen krumm sind, weil jemand dran gebogen hat.höhö :mrgreen:
"Finazamt" hat er im Flipperforum selber mindestens zweimal (falsch) geschrieben. Da muss man weder Bananenbieger sein noch an selbigen glauben, um anzunehmen,dass er das nochmal falsch schreiben könnte.
In der Kanalinfo steht Am 12.10.2020 beigetreten.
Das sagt doch schon alles. Offenbar wird da jemand absichtlich schlecht gemacht.
Korrekt. Das sagt ganz klar aus, dass der Kanal am 12.10.2020 erstellt wurde. Gut erkannt.
Zu letzterem: Wer den Herren lange kennt und mit ihm schon persönlich zu tun hatte, weiß, das er das selber ganz gut kann, da braucht er keine Hilfe.
Übrigens Strafen für üble Nachrede sind auch kein Kindergeburtstag: Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich ...

Nicht schlecht, ist das aus dem Jura-Fernstudium der Youtube-Universität? Ich habe diesen und den Thread im Flipperforum verfolgt, üble Nachrede findet da m.M.n. nicht statt.
Falls er wirklich angezeigt wurde, und diese Anzeige verfolgt wird, ist dass das eine.
Aber: Sollte der Herr K. sich bedroht, beleidigt oder der üblen Nachrede ausgesetzt fühlen (wovon ich ganz klar ausgehe, dass er das tut), ist es sein gutes Recht, dies auch zur Anzeige zu bringen. Ob da allerdings etwas bei rumkommt, wage ich zu bezweifeln. Denn wer (seit langer Zeit) so auftritt wie er, muss auch mit Gegenwind rechnen und dies wird sicherlich dann auch in die Waagschale geworfen.

PS: Eines ist allerdings merkwürdig: Wenn wenigstens die Uhren von G.K. richtig ticken, ist das Video am 30.8.2020 erstellt worden. Das Theater im Flipperforum ging allerdings erst am 19.9.2020 los, als jemand ein "Flipper-Schnäppchen" von G.K. gepostet hat. So sieht das aus.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Von mir ist der Kanal nicht,habs nur verlinkt.
Nur um das klarzustellen.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von disa »

sam rothstein hat geschrieben:Moin.
Von mir ist der Kanal nicht,habs nur verlinkt.
Nur um das klarzustellen.
Gruß
DAS wollte ich auch noch schreiben. Solche zwiespältigen Sätze können nämlich auch was nach sich ziehen. Gut das du darauf hinweist.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von sam rothstein »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-168-1029" onclick="window.open(this.href);return false;
:lol:
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Skull »

sam rothstein hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-168-1029
:lol:
Gruß
Bei der schönen Dauerwelle ist der Preis doch angemessen.. :lol:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1055

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Ghost01 »

Uiiii 555,00 Euro für eine Schimmelzucht. Nicht schlecht

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;

Warum denken die Leute immer was "älter" (ich will die 70er nicht als alt bezeichen, sonst wäre ich das auch) ist wäre auch wertvoll und teuer zu verkaufen? ::105::

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Ghost01 hat geschrieben:Uiiii 555,00 Euro für eine Schimmelzucht. Nicht schlecht

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;

Warum denken die Leute immer was "älter" (ich will die 70er nicht als alt bezeichen, sonst wäre ich das auch) ist wäre auch wertvoll und teuer zu verkaufen? ::105::
Mit 70 bist Du doch noch nicht alt. Ausnahme Du wärst eine Frau, die immer so alt ist, wie sie sich anfühlt. Im übrigen: Mit 66 Jahren fängt das Leben doch erst an.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Ghost01 hat geschrieben:Uiiii 555,00 Euro für eine Schimmelzucht. Nicht schlecht

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;

Warum denken die Leute immer was "älter" (ich will die 70er nicht als alt bezeichen, sonst wäre ich das auch) ist wäre auch wertvoll und teuer zu verkaufen? ::105::
Nicht generell. Allerdings sind manche Automaten aus vergangener Zeit tatsächlich soviel wert. Manche noch viel teurer. Dieses Exemplar ist für defekt allerdings zu teuer, da hast du Recht.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von hab_noch_dm »

Vom Schimmel mal ab: fehlen da nicht Teile, entgegen der Verkäufer-Aussage?
42

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Skull »

hab_noch_dm hat geschrieben:Vom Schimmel mal ab: fehlen da nicht Teile, entgegen der Verkäufer-Aussage?
da steht "Soweit Vollständig"... das ist ein dehnbarer Begriff :lol:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“