Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Panzerknacker
Beiträge: 169

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Panzerknacker »

Geloescht161 hat geschrieben: Mit welcher Kombination leuchtt denn ein weiterer AMIGO- Buchstabe auf?
Bei einem Spiel ohne Gewinn leuchtet die nächste Ziffer unter der Amigo Anzeige auf. Bei 10 Spielen in Folge ohne Gewinn, leuchtet der nächste Amigo Buchstabe auf.
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von L.G. »

Alles genau wie beim Schornsteinfeger Fortuna.
Zwar zuerst einmal keine Auszahlung, aber das Zählen bei einem Nichtgewinn.
Ich habe eben mal geschaut.
NSM Fortuna um die 68er herum.
Amigo Dukat um die 70er herum.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

GS33 hat geschrieben:Die Frage ist, ob sich Deine Geräte in einem ähnlich guten Zustand befinden.
Ich kenne den Verkäufer und weiß, dass er die Geräte sehr gut gepflegt hat.

Besser gehe ich nur mit meiner Freundin um :D :D

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Den hätte ich gerne. Wollte zwar aus Platzgründen keinen mehr nehmen, aber da würde ich eine Ausnahme machen. Wird aber wohl ein Traum bleiben die Rarität.
Oder laaaaaaange suchen.

Wegen Bildrechten füge ich ma den Link an.

http://www.adiui.bplaced.net/Bilder%20A ... Tivoli.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von MauriceSG »

ADP Future X
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -168-20254" onclick="window.open(this.href);return false;
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Esteka »

erstaunlich, dass der in Privathänden ist. Bislang kenne ich nur ein verwaschenes Foto von dem Gerät. Beim Hersteller gibt es auch keine Unterlagen mehr.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Esteka hat geschrieben:erstaunlich, dass der in Privathänden ist. Bislang kenne ich nur ein verwaschenes Foto von dem Gerät. Beim Hersteller gibt es auch keine Unterlagen mehr.
Vielleicht alle Fotos vor dem Waschen aus der Hosentasche entfernen. :mrgreen: :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von MauriceSG »

Angeblich steht das höchste Gebot zur zeit bei 620,-
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Esteka »

Dafür muss man schon Liebhaber von raren Geräten sein. Immer auf die Gefahr, dass was ausfällt, und dann gibts keine Hilfe.
Die fünf enthaltenen Spiele sind keine Highlights. Umsetzungen von Früchtespielen. Da ist man spielerisch mit einem Olymp of Games besser bedient. 20 Spiele inkl. ähnlicher fünf Spiele -auf Videobasis- wie beim ebay Gerät. Wird auch um €600 gehandelt.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Wer in der Nähe von Mainz wohnt, könnte sich vielleicht günstig nen Rennsimulator-Automaten in den LKW wuchten ...als Bastlergerät :lol:

https://www.ebay.de/itm/Arcade-Doppelfa ... Sw-ZJeHEvA" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von rio »

Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Der ist ja lecker gelb im Gehäuse!
Aber das Blau ist schon geil.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Und weg isser :neutral:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von starrace »

Theseus hat geschrieben:Und weg isser :neutral:
Bei dem Preis kein Wunder!

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Udo »

Es wird immer Verrückter......ich Glaube,ich Verkaufe auch alle Geräte und Sammel dann Mondraketen oder so,denn Geld habe ich ja dann genug.....







Ich bin keine Billig-Kiste
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“