Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Antworten
Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von rio »

Hatte ich mal in einem Gerät liegen das ich gekauft habe.

Hier die ersten drei Seiten davon:
IMG_20200724_194945421.jpg
IMG_20200724_195002072.jpg
IMG_20200724_195035760.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Udo »

Das habe ich auch schon irgendwo im Netz mal gelesen.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von hab_noch_dm »

Nachdem diese Anleitungen auftauchten, wurden die Leiterbahnen auf der nächsten Generation Datenbanken geändert. Somit funktioniert(e) das nicht mehr (so einfach).

Uupppsss, Betriebsgeheimnis? :mrgreen:

Nee, eher nicht, wenn's sogar ich mitbekommen habe, der mit Datenbanken nix am Hut (und sonstwo) hat...
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Selten so viele aufschlussreiche Bilder gesehen. Und auch der Artikeltext ist sehr umfangreich gestaltet. Da möchte man gleich zuschlagen. :mrgreen: (Ironie aus)

https://www.ebay.de/itm/Fahrschulsimula ... SwJF5fEWZK" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von muenzspielfreund »

Am besten ist das Gestrüpp auf dem zweiten Bild.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Esteka »

bestimmt fehlt nur eine Sicherung und es ist noch Geld drin
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

starrace
Beiträge: 1002

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von starrace »

Der Simulator ist von 1975 und eine Rarität! Der hat sicher eine gutes Angebot dafür bekommen und verkauft!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von muenzspielfreund »

Das es sich um eine Rarität handelt, ist korrekt!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von pitbread »

Genau: nicht schön, aber selten!
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von weisserwolf »

Auch im hohen Norden gibt es "Schnapper"

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Bei manchen Angeboten verschlägt einem glatt den Atem

https://www.ebay.de/itm/10-Pfennig-Fehl ... 0148.m2813" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von weisserwolf »

Auch eine nette Idee wenn man wenge DM hat :D :D
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 11-168-552" onclick="window.open(this.href);return false;
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Gelöscht161 »

weisserwolf hat geschrieben:Auch eine nette Idee wenn man wenge DM hat :D :D
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 11-168-552" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich würde die Auszahleinheit auf Bild 3 sofort zum Patent anmelden. Es gibt keine Fehler mehr bei Auszahllichtschranken oder Auszahlmagneten. Auch gehören Probleme mit den Münzstapelröhren ein und für alle male der Vergangenheit an. Sicher hat das Bild bei der Herstellerfirma noch niemand entdeckt, sonst wären schon headhunter auf dem Weg. Es handelt sich ja augenscheinlich, bei Einhaltung des richtigen Abstandes zum MP, um eine techisch sensationelle Innovation, die die ganze Automatenindustie revolutionieren könnte.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Frankiboy0815 »

solange das Gerät dann auch aus der (Portokiste) die Taler auszahlen kann im Gewinnfall, ist doch alles chic;-)
Das Gerät frisst doch so wieso mehr Taler als wieder raus kommen

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Einmal nach langer Zeit wieder bei Ebay drin gewesen und schon stößt man auf Kurioses. Hier ein echt einzigartiger Rostlook, den man garantiert kein zweites Mal so hinbekommt!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-234-9191" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“