Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Antworten
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von hab_noch_dm »

Theseus hat geschrieben:Alternativ kann man auch dies benutzen :)

https://www.ebay.de/itm/18-Stuck-Toilet ... 0005.m1851" onclick="window.open(this.href);return false;
Hehehe, ich habe tatsächlich ein, zwei Rollen davon.
Auch die 100DM, die weiter unten als Werbung auftauchen. Sind eigentlich als Deko ganz witzig. ;-)
Gibts auch ein Foto in irgendeinem Beitrag von mir, finde ich aber nicht.

Ich habs scheint´s nicht (mehr) so mit dem Suchen.
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

"Auch die 100DM, die weiter unten als Werbung auftauchen. Sind eigentlich als Deko ganz witzig. ;-)"

Ja klar. Das Beste ist immer tiefer unten in der Kanalisation :lol: :lol: :lol: :razz:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
news
Beiträge: 307

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von news »

Das muss mal hier hinein, dazu fällt mir nur noch eins ein:


Willst du viel, spül mit Pril !

grüsse
news

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von rio »

Die guten alten Pril-Blumen...
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von seku-games »

news hat geschrieben:Das muss mal hier hinein, dazu fällt mir nur noch eins ein:


Willst du viel, spül mit Pril !

grüsse
news
So einem Automatenverschandler gehören die Prilblumen auf die Stirn getackert und der Rand mit dem Lötkolben verschweißt. Das bei dem mehr als „ein Rädchen“ klemmt, zeigt der Preisaufruf 500,-
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von weisserwolf »

seku-games hat geschrieben:
news hat geschrieben:Das muss mal hier hinein, dazu fällt mir nur noch eins ein:


Willst du viel, spül mit Pril !

grüsse
news
So einem Automatenverschandler gehören die Prilblumen auf die Stirn getackert und der Rand mit dem Lötkolben verschweißt. Das bei dem mehr als „ein Rädchen“ klemmt, zeigt der Preisaufruf 500,-

das sieht aber eher original aus
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von rio »

weisserwolf hat geschrieben: das sieht aber eher original aus
Hätte ich auch vermutet, war vielleicht ein Umbau eines alten Löwen-Gerätes für die Schweiz.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

rio hat geschrieben:Die guten alten Pril-Blumen...
Und passend zum Automaten gibts auch noch ein passendes Hemd für den ambitionierten Spieler :hoch :razz: https://www.ebay.de/itm/70er-buntes-Hip ... 4094408453" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
news
Beiträge: 307

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von news »

weisserwolf hat geschrieben:
seku-games hat geschrieben:
news hat geschrieben:Das muss mal hier hinein, dazu fällt mir nur noch eins ein:


Willst du viel, spül mit Pril !

grüsse
news
So einem Automatenverschandler gehören die Prilblumen auf die Stirn getackert und der Rand mit dem Lötkolben verschweißt. Das bei dem mehr als „ein Rädchen“ klemmt, zeigt der Preisaufruf 500,-

das sieht aber eher original aus
Wundern würde mich überhaupt nichts mehr,ich schreib den Verkäufer mal an.
@ rio
könnte auch sein
zumal damals für
Schweizer Aufstellfirmen auch Geräte in Auftragsfertigung hergestellt wurden.



grüße
news

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

seku-games hat geschrieben:
news hat geschrieben:Das muss mal hier hinein, dazu fällt mir nur noch eins ein:


Willst du viel, spül mit Pril !

grüsse
news
So einem Automatenverschandler gehören die Prilblumen auf die Stirn getackert und der Rand mit dem Lötkolben verschweißt. Das bei dem mehr als „ein Rädchen“ klemmt, zeigt der Preisaufruf 500,-
Also bei manchen Antworten haut es einen echt um.
Das sind KEINE aufgeklebten Prilblumen. Der Automat ist so. Ähnliche Modelle dort gibts auch mit Würfeloptik. Einfach mal leise sein, wenn man keine Ahnung hat. ;-)
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

rio hat geschrieben:
weisserwolf hat geschrieben: das sieht aber eher original aus
Hätte ich auch vermutet, war vielleicht ein Umbau eines alten Löwen-Gerätes für die Schweiz.
Richtig! NSM Rotamint. Und statt der 7 gibts Blumen. Könnte ein Jubiläumsgerät gewesen sein, so ähnlich wie das Gerät mit dem Schornsteinfeger (fortuna). Ist auch Rotamint.https://www.ebay.de/itm/Rotamint-Jubila ... 4009447204" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Rotamint Super7 https://www.ebay.ch/itm/Rotamint-15-J-J ... Sw6Wle7gD1" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von hab_noch_dm »

Udo hat geschrieben:Evtl solltest Du mal über eine Alternative nachdenken.
Ich benutze das hier:DuckDuckGo.
3GroschenMann hat geschrieben: DuckDuck benutze ich aber auch - ist meine Startseite :!:
So - klappt super!

"A.U.S. in Wien" gesucht.
kookle:
Alles Sehenswerte aus der Österreichischen Hauptstadt.
Duck und weg:
Der dritte Eintrag DER Treffer!!!

Danke Nochmal!
Ist echt eine Steigerung in Gegensatz zu von ein paar Jahren.
42

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Skull »

Etwas für Hardcore-Bell-Fruit-Fans...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-234-1425" onclick="window.open(this.href);return false;
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

michifox
Beiträge: 1096

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von michifox »

Endlich mal ein Gerät mit "schneller Software" :D :D :D

Asterix mit schneller Software

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“