Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Antworten
Crown777
Beiträge: 155

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Crown777 »

https://www.ebay.de/itm/Verkaufe-selten ... SwhvRd-UZ4" onclick="window.open(this.href);return false;

Der glaubt wohl auch, jeden Tag steht ein Dummer auf.

Benutzeravatar
mirola
Beiträge: 258

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von mirola »

Crown777 hat geschrieben:https://www.ebay.de/itm/Verkaufe-selten ... SwhvRd-UZ4

Der glaubt wohl auch, jeden Tag steht ein Dummer auf.
Immerhin braucht man keine Brille um den Text zu lesen bei der Schriftgröße :mrgreen:
Hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Der Knödler wieder. :mrgreen:
Was erwartet ihr da? :zacktot:
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Sternvogel »

Skull hat geschrieben: Hab auch schon gelesen: Automat läuft auf DM , vermutlich auch im Innern noch vorhanden, kann aber nicht nachschauen da kein Schlüssel...
Oder: Der Automat wiegt über 50kg, hab nach gewogen...

Ja klaar... sind dann meistens Lord oder Monarch die es an jeder Ecke für nen Zwanni gibt :razz:
Ja, man liest mitunter solche Sachen und manchmal noch viel kuriosere Dinge, was sogar schon mal zu einer beinahe komödiantischen Erheiterung beitragen kann. :mrgreen:

Für mich gilt aber zunächst immer erst die Unschuldsvermutung. Damit bin ich bislang auch nicht schlecht gefahren. Zum einen gibt es ja wirklich nur sehr wenige Leute, die sich überhaupt mit den Spielautomaten auskennen. Die deutlich mehr wissen als wie man einen Automaten bedienen muss. Ein Urteil bilde ich mir erst bei einer persönlichen Begegnung, wenn ich vor Ort bin. Dann kann ich mich auf meine Menschenkenntnis durchaus verlassen. Ein schriftlicher Kontakt kann persönliche Begegnungen nie ersetzen. Im Gegenteil das Schriftliche schafft sogar sehr oft Missverständnisse oder völlig falsche Vorstellungen. Das erstaunt mich immer wieder aufs Neue, obwohl ich das längst weiß.

Es wird schon solche Leute geben, die mit aller Macht den Preis über den realistischen Wert hinaus mit Tricks steigern wollen. Aber meine Erfahrungen sind bislang andere. Ich habe sehr überwiegend positive Begegnungen erlebt, die allermeisten Leute waren durchaus ehrlich. Ehrlich aber halt oft unwissend. Man muss sich wohl immer vor Augen halten, dass längst nicht jeder so stark in der Materie drin steckt wie wir Sammler. Oft herrschen auch aufgrund des hohen Alters der Geräte völlig falsche Vorstellungen über den tatsächlichen Wert. Und dass gerade von den alten Wulffgeräten immer noch so derart viele Exemplare existieren, das gehört sicherlich auch nicht unbedingt zum Allgemeinwissen. Manche sehen ihre falsche Einschätzung durchaus ein, wenn man sie darüber aufklärt.

Schade ist nur, dass nur sehr wenige Verkäufer sich anscheinend überhaupt die Mühe machen, den Verkaufswert vorher herauszufinden, was ohne viel Zeitaufwand durchaus möglich wäre. Dafür sind andere wiederum von Anfang an sehr bescheiden und bieten ihre Automaten auch ohne solche Überlegungen schon sehr günstig an. Spannend ist es auf jeden Fall immer wieder auf Neue. Denn man weiß ohnehin nie, was und wer als nächstes auf einen zukommt.

Zinn7
Beiträge: 584

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Zinn7 »

Als ich bewundere den mittlerweile.
Eigentlich macht er alles Richtig.
Er bekommt Aufmerksamkeit.
Er hat klare Standpunkte und Regeln und scheinbar hat er genug Abnehmer.
Wenn man mal die Historie der Bewertungen ansieht, gibt es da nichts zu meckern.

Und er bringt mich zum lachen, was will man mehr.

::318::
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Ernsthaft?
Was da schon an Reklamationen kam und wie er seine Kunden tlw behandelt,wenn was nicht geht,oha.
Von den zusammengenaglten Kisten nicht zu reden.
Er heißt ja nicht umsonst"der Backofenbirnenmann/Klappriegelmann mit der Heißklebepistole"
Andere dürfen seinen Mist ständig nacharbeiten.
Aber ist nur meine pers. Meinung!!!
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von rio »

Crown777 hat geschrieben:https://www.ebay.de/itm/Verkaufe-selten ... SwhvRd-UZ4

Der glaubt wohl auch, jeden Tag steht ein Dummer auf.
Mich wundert es aber immer wieder, dass er genau diese(n) Dummen findet...
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Zinn7
Beiträge: 584

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Zinn7 »

Sam, ich weiß, :lol:

Bin etwas sarkastisch drauf.
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Achja,seine Spedi ist 5 Euro teurer geworden.
Dafür gibts wieder nen nettes Video,wo er das gefühlt tausendmal wiederholt.
Ich meine,wir sind alles nur Menschen und machen Fehler.
Aber was er da teilweise zusammenklopft,das treibt einem öftermal den Schweiß auf die Stirn.
Ich denke da z.B. so an einen Ur-Multi,welcher ständig aus dem Spiel ausstieg.
Statt das zu reparieren,hat er ne Risikotaste oder so eingebaut und dem Käufer mitgeteilt,er soll ihn einfach immer resetten!!!!
Also nen Inistecker mit Taster gebastelt.
Und das bei den Preisen,die er für die Schrotten verlangt.
Mal ehrlich,das ist doch keine Art und Weise.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Crown777
Beiträge: 155

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Crown777 »

Wo findet man die Videos übrigens?

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Er verschickt die an seine "Stammkunden und Interesseten"!
Und wenn man davon wen kennt,dann schickt der dir die evt weiter.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Udo »

Ja,der Günther.......
Aber was Er wirklich für einen Automaten bekommt,weiss keiner.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Auch nicht zu verachten, ist das von ihm selbst kreierte Prüfzertifikat, hier von einem Go-Si-Br. Mit Unterschrift und handschtiflichem Hinweis : gefettet und geölt. Bei soviel Liebe und Hingabe zum Detail, ist der Preis fast schon zu niedrig.:D :D

https://www.ebay.de/itm/Verkaufe-Geldsp ... SwnSJdtIdY" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von weisserwolf »

Geloescht161 hat geschrieben:Auch nicht zu verachten, ist das von ihm selbst kreierte Prüfzertifikat, hier von einem Go-Si-Br. Mit Unterschrift und handschtiflichem Hinweis : gefettet und geölt :D :D

https://www.ebay.de/itm/Verkaufe-Geldsp ... SwnSJdtIdY" onclick="window.open(this.href);return false;
OMG der Knödel-Dödel
der "Super Techniker" :D :D :D :lol: :lol:
Seine merkmale Heißkleber, Backofenbirne, sowie das die Geräte gerne mal Abfackeln
und seine Video´s unvergessen , absolut Oscarreif :lol: :lol:

das Prüfzeichen ist 100% auch von den
Habe so einige Schoten schon an Geräten gesehen ...
Da kann man sich nur am Kopp fassen

Und schaut euch die Linken Walzen an stehen total Falsch (Mittig)
Aber er ist ja "Fachmann" :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von weisserwolf am 19.12.2019, 00:53, insgesamt 2-mal geändert.
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Na wenns gefettet UND geölt ist, sollte nix mehr schiefgehen. :mrgreen: :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“