Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Es soll ja auch Erwachsene, ja sogar männliche Erwachsene geben, die Spaß an Figuren und Puppen haben... Wir haben da auch so jemanden in der Familie (es ist nicht mein Vater, es ist nicht mein Sohn, Geschwister habe ich nicht, ich denke, das sind genug Hinweise...).
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

muenzspielfreund hat geschrieben:Es soll ja auch Erwachsene, ja sogar männliche Erwachsene geben, die Spaß an Figuren und Puppen haben... Wir haben da auch so jemanden in der Familie (es ist nicht mein Vater, es ist nicht mein Sohn, Geschwister habe ich nicht, ich denke, das sind genug Hinweise...).
::134:: Finde ich super das du dich outest. ::271::

Ich übrigens auch! So, jetzt ist es raus. :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von GS33 »

muenzspielfreund hat geschrieben:Es soll ja auch Erwachsene, ja sogar männliche Erwachsene geben, die Spaß an Figuren und Puppen haben... Wir haben da auch so jemanden in der Familie (es ist nicht mein Vater, es ist nicht mein Sohn, Geschwister habe ich nicht, ich denke, das sind genug Hinweise...).
Ich glaube nicht, das es irgendwas geben könnte, was mich bei Dir wundern würde.
7000 3774

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4421

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von slave »

muenzspielfreund hat geschrieben:Es soll ja auch Erwachsene, ja sogar männliche Erwachsene geben, die Spaß an Figuren und Puppen haben... Wir haben da auch so jemanden in der Familie (es ist nicht mein Vater, es ist nicht mein Sohn, Geschwister habe ich nicht, ich denke, das sind genug Hinweise...).

Als ob das etwas Besonderes wäre...

Die meisten männlichen Erwachsenen spielen doch gerne mit Puppen...

Zumindest dann, wenn echtes Blut in ihren Adern fließt. :razz:

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von starrace »

slave hat geschrieben:
muenzspielfreund hat geschrieben:Es soll ja auch Erwachsene, ja sogar männliche Erwachsene geben, die Spaß an Figuren und Puppen haben... Wir haben da auch so jemanden in der Familie (es ist nicht mein Vater, es ist nicht mein Sohn, Geschwister habe ich nicht, ich denke, das sind genug Hinweise...).

Als ob das etwas Besonderes wäre...

Die meisten männlichen Erwachsenen spielen doch gerne mit Puppen...

Zumindest dann, wenn echtes Blut in ihren Adern fließt. :razz:
....oder zum Aufblasen sind! :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von pitbread »

Boah, was ein Schmu: Wrigley's-Kaugummiautomat. Man beachte das Kleingedruckte:
Sie ersteigern den Automaten am Ende der Bilderserie. Die letzten zwei Bilder sind der Automat den sie erhalten. Die anderen Bilder dienen nur zur Information und Vorlage für ihre Restauration, die Sie nach Ihrem Gusto selbst gestalten können.

Automat ist nicht restauriert.

Wenn sie einen restaurierten möchten können sie mich anschreiben. Preise beginnen ab 500€
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von MauriceSG »

pitbread hat geschrieben:Boah, was ein Schmu: Wrigley's-Kaugummiautomat. Man beachte das Kleingedruckte:
Sie ersteigern den Automaten am Ende der Bilderserie. Die letzten zwei Bilder sind der Automat den sie erhalten. Die anderen Bilder dienen nur zur Information und Vorlage für ihre Restauration, die Sie nach Ihrem Gusto selbst gestalten können.

Automat ist nicht restauriert.

Wenn sie einen restaurierten möchten können sie mich anschreiben. Preise beginnen ab 500€
Über den Spinner bin Ich auch schon gestolpert, empfinde seine Angebote in der mach art als absolute Frechheit!
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1055

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Ghost01 »

Also wenn man nur die Überschrift ließt, ist es eigentlich Betrug.
Wissentlich einen von ihm umgebauten und restaurierten Kondomautomaten als einen antiken Wrigleys zu verkaufen.

Wenn ich bei ebay angemeldet wäre, würde ich den Melden oder anschreiben.

Dann soll er die Überschrift ändern :runter :oops: :runter

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von MauriceSG »

Hm gehört das jetzt in
Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse
Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse
oder aber
Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung???

Auf jeden Fall wenn Ihr diese App kauft müsst Ihr Euch keine Sorgen mehr machen wenn Ihr in der Halle ins Risiko kommt!
Ihr braucht einfach nur die Spielautomaten Karten Farben App, und das Geld Ist Euch sicher! :lol: :lol: :lol:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-282-6831" onclick="window.open(this.href);return false;
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

MauriceSG hat geschrieben:
pitbread hat geschrieben:Boah, was ein Schmu: Wrigley's-Kaugummiautomat. Man beachte das Kleingedruckte:
Sie ersteigern den Automaten am Ende der Bilderserie. Die letzten zwei Bilder sind der Automat den sie erhalten. Die anderen Bilder dienen nur zur Information und Vorlage für ihre Restauration, die Sie nach Ihrem Gusto selbst gestalten können.

Automat ist nicht restauriert.

Wenn sie einen restaurierten möchten können sie mich anschreiben. Preise beginnen ab 500€
Über den Spinner bin Ich auch schon gestolpert, empfinde seine Angebote in der mach art als absolute Frechheit!
Das Zauberwort heisst "Markt". Hier werden Angebot und Nachfrage geregelt. Ich kann anbieten was, wann, wo, wielange und zu welchem Preis ich will. Entweder es wird gekauft und ist weg oder eben nicht und ich bleibe drauf sitzen. Angebote als Frechheit zu empfinden zeigen, dass die Grundzüge der Marktwirtschaft wohl nicht ganz verstanden wurden.
Hier mal ein Link zum besseren Verständnis:
https://bwl-wissen.net/definition/angebot-und-nachfrage" onclick="window.open(this.href);return false;

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von MauriceSG »

Ich denke mal Eher der Dr. hat etwas nicht verstanden!
Es geht nicht um den Preis, sondern darum auf zig Bildern einen anderen Automaten anzubieten und nur im Kleingedruckten darauf hin zu weisen das es nicht der Automat ist der einem Suggeriert wird!
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Hier wird ein Artikel angeboten, der noch restauriert werden kann. Oder im Rahmen des Angebots vom Verkäufer restauriert werden kann. Die Bilder sind nur zur Veranschaulichung dargeboten. Steht alles klar und groß in der Artikelbeschreibung. Von Betrug kann da keine Rede sein. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Kauft es oder lasst es!
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Frank 1886 »

Wenn man es hart ausdrückt, ist es versuchter Betrug.
In jedem Fall versucht er seine Kunden mit dieser Anzeige reinzulegen und mit so einem Menschen macht man einfach keine Geschäfte.

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Skull »

Ich bin auch der Meinung das hätte man anders machen können... ist schon leicht zu übersehen der Text.
Aber ich denke den Schrott kauft eh niemand... zumindest nicht für 100,-- :razz:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Den Verkäufer als "Spinner" oder der seine Kunden "reinlegen" will oder das Angebot als "versuchten Betrug" herabzuwürdigen, ist so nicht korrekt. Bitte beachtet die Ebay Grundsätze zum Einstellen eines Artikels. Im Rahmen dessen, ist das Angebot rechtlich völlig korrekt.

Achtet beim nächsten Mal vor Abgabe eures Kommentars auf dessen Inhalt.

Es ist eine Sache sich in einem Forum auszutauschen, problematisch wird es, wenn es rechtlich angreifbar wird.

Alle beschriebenen Artikel unter der Rubik "VON KEINEM INTERESSE"
suggeriert schon alleine, das niemand Interesse haben könnte. Aber was für euch von keinem Interesse ist, muss für andere noch lange nicht gelten.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“