Nova Gold auf Euro in Berlin für 150 EUR

Antworten
muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Nova Gold auf Euro in Berlin für 150 EUR

Beitrag von muenzspielfreund »

Gemessen an dem durchschnittlichen Preis, der für so ein Gerät mitunter gezahlt wird, ist das echt ein Schnäppchen. Wer krallt ihn sich?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/spielautomat-nova-gold-1-1-auf-euro/685049353-242-3440
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Nova Gold auf Euro in Berlin für 150 EUR

Beitrag von Pulli »

Glaube der "Heuvi"
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Nova Gold auf Euro in Berlin für 150 EUR

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Das Ding wird seit mindestens einem Monat bei den Kleinanzeigen immer wieder angeboten, ebenso schon bei Facebook und auch beim normalen Ebay war er schon drin.

Ursprünglich sollte er 200€ kosten, war aber kurzzeitig auch schon einmal für 150€ im Angebot.

Das Gerät ist leider mal feucht geworden, wie vom VK bestätigt und wie man auf dem letzten Bild auch schön an den Stockflecken der Gehäuserückwand und der oxidierten Münzeinheit sehen kann. Ich hätte die Kiste sonst schon längst abgeholt.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Nova Gold auf Euro in Berlin für 150 EUR

Beitrag von Digidaddler »

Scheibendruck?
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Nova Gold auf Euro in Berlin für 150 EUR

Beitrag von heuvi »

Das habe ich nicht gesehen. Einen Nova Gold suche ich schon seit Ewigkeiten, aber spandau mit über 450 km Entfernung ist mir leider zu weit weg :(
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Nova Gold auf Euro in Berlin für 150 EUR

Beitrag von Michel1975 »

Der Preis ist ja mal top. :hoch

Klasse Angebot und ein tolles Gerät.

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“