50 Geräte zu verkaufen

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

50 Geräte zu verkaufen

Beitrag von Weisbender »

Hallo, was könnte man für so was bieten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-242-5055" onclick="window.open(this.href);return false;


Sind ja ne Menge Geräte, aber der Zustand ist wohl fraglich, denke ich.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

starrace
Beiträge: 1002

Re: 50 Geräte zu verkaufen

Beitrag von starrace »

Der Verkäufer kennt sich aus, man kann davon ausgehen dass die alle Schrott sind. Der hat auch funktionsfähige alle "mit Video" Die vertickt der auch bei Ebay zum gehobenen Preis.

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: 50 Geräte zu verkaufen

Beitrag von Whiteice »

Ich denke er ist hier im Forum Mitglied ....
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Benutzeravatar
midahe
Beiträge: 133

Re: 50 Geräte zu verkaufen

Beitrag von midahe »

Derjenige welche ist sogar Vereinsmitglied... ;-)
Gruß
Micha

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: 50 Geräte zu verkaufen

Beitrag von merkurdisc »

Nennt doch ruhig den Namen. Dann könnt ihr direkt mit ihm verhandeln.
Ausserdem ist er auf ein Foto im Spiegelbild zu sehen.
Gell Andy ::134::
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: 50 Geräte zu verkaufen

Beitrag von 3GroschenMann »

Oh ja, über den "Haufen" hatte ich schon eine nette Diskussion zur MV ::134:: Für mich zu viel und zu weit weg... ;-)
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: 50 Geräte zu verkaufen

Beitrag von muenzspielfreund »

Von dem, was auf der Vorderseite der Zusammenstellung zu sehen ist, wäre für mich nur der Nova Pep interessant. Fehlende Teile könnte man ggf. aus einem anderen Schlachtgerät nehmen. Für mich als „Pingel“, was Zustand von Frontscheibendruck, Rahmen, Spielscheiben und Gehäuse betrifft, aber wohl eher weniger geeignet. Außerdem reichen meine Platzkapazitäten und meine Willenskraft nicht aus, die anderen 49 Geräte zu transportieren und zu lagern.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Corvette
Beiträge: 374

Re: 50 Geräte zu verkaufen

Beitrag von Corvette »

Also sind zwar alles schlachtgeraete aber denke die hälfte koennte man wieder herrichten.
Fuer mich leider zuviel Arbeit und keine Zeit sowie platzprobleme.
Alles zusammen weg waere zwar besser aber wenn bis Mittwoch keiner alle nimmt werde ich sie einzeln anbieten.... Bzw schlachten selbst.

Mfg Andy
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: 50 Geräte zu verkaufen

Beitrag von muenzspielfreund »

Je nach Zustand hätte ich wie oben geschrieben am Nova Pep Interesse.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: 50 Geräte zu verkaufen

Beitrag von BigRisc »

muenzspielfreund hat geschrieben:Je nach Zustand hätte ich wie oben geschrieben am Nova Pep Interesse.
Hi.
Nachdem die Geräte im Freien stehen solltest du dir nicht zu viel Hoffnung machen was den Scheibendruck angeht .

MfG Martin
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: 50 Geräte zu verkaufen

Beitrag von muenzspielfreund »

Das befürchte ich allerdings auch...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: 50 Geräte zu verkaufen

Beitrag von Michel1975 »

starrace hat geschrieben:Der Verkäufer kennt sich aus, man kann davon ausgehen dass die alle Schrott sind. Der hat auch funktionsfähige alle "mit Video" Die vertickt der auch bei Ebay zum gehobenen Preis.

Da muss ich wiedersprechen, der Verkäufer mit den Videos ist nicht der Andy. ::105:: ::105::

starrace
Beiträge: 1002

Re: 50 Geräte zu verkaufen

Beitrag von starrace »

Michel1975 hat geschrieben:
starrace hat geschrieben:Der Verkäufer kennt sich aus, man kann davon ausgehen dass die alle Schrott sind. Der hat auch funktionsfähige alle "mit Video" Die vertickt der auch bei Ebay zum gehobenen Preis.

Da muss ich wiedersprechen, der Verkäufer mit den Videos ist nicht der Andy. ::105:: ::105::
Dann hat der Verkäufer dem Andy sein Videos verlinkt ohne darauf hinzuweisen! Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=yoHO0pA ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;

Corvette
Beiträge: 374

Re: 50 Geräte zu verkaufen

Beitrag von Corvette »

Richtig videos macht unser kani...
Aber macht auch videos fuer meine automaten sofern ich einen verkaufe
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“